Probleme mit Kennwort nach Energiesparfunktion

Diskutiere Probleme mit Kennwort nach Energiesparfunktion im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eigentlich für meinen PC kein Kennwort vergeben. Nach dem hochfahren des PC ist auch alles normal. Der PC steht längere Zeit...

1. #1 BertiIrmo, 03.08.2014
    BertiIrmo

BertiIrmo Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    Phenum II X4 945, ASUS M4A78T-E, Sapphire Ultimate Radeon HD 7750
    Hallo,
    ich habe eigentlich für meinen PC kein Kennwort vergeben. Nach dem hochfahren des PC ist auch alles normal.

Der PC steht längere Zeit immer auf "Energie sparen", beim wiedereinschalten wird seit Gestern das Fenster mit dem Kennwort eingeblendet und dort steht: "Mein Name" und "gesperrt". Beim draufklicken öffnet der PC normal.
    Dieses ist ein zusätzlicher Schritt, den ich vermeiden will.
    Wie kann ich das wieder abstellen?

Gestern habe ich Samsung Magician geupdatet und die Firmware der SSD erneuert, danach war es so.

Danke für die Hilfe
    Friedrich

2. knw

knw Erfahrener Benutzer

3. #3 areiland, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    In den Energieoptionen auf der linken Seite "Kennwort bei Reaktivierung anfordern", dort die Kennwortabfrage deaktivieren.

4. knw

knw Erfahrener Benutzer

@areiland: Oh, ist mir glatt durchgegangen :eek: Mache den PC jetzt wohl besser aus. Ist ja auch schon spät.

Thema:

Probleme mit Kennwort nach Energiesparfunktion

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kennwort nach Energiesparfunktion - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden