Probleme mit Iomega HDD 1,5Tb USB

Diskutiere Probleme mit Iomega HDD 1,5Tb USB im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hey jungs brauche dringend hilfe.. meine externe platte leuchtet zwar wenn ich sie an mache windows 7 Home premium 64bit erkennt sie aber das...

  1. Lennni

    Lennni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    hey jungs brauche dringend hilfe..

    meine externe platte leuchtet zwar wenn ich sie an mache windows 7 Home premium 64bit erkennt sie aber das übliche fenster zum öffnen kommt nicht mehr.. mittlerweile wird sie auch nicht mehr angezeigt. wenn ich unten rechts auch hardware sicher eintfernen klicke dann zeigt er sie an. so ein mist

    könnt ihr mir helfen danke im vorraus:):):):)
     
  2. #2 ASHomer, 05.07.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Wird sie in der Datenträgerverwaltung noch angezeigt oder ist sie dort auch schon nicht mehr verzeichnet?

    Verwaltung/Computerverwaltung/Datenspeicher/Datenträgerverwaltung

    Gruß
    Homer
     
  3. Lennni

    Lennni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    hey danke für deine antwort wenn ich auf geräte und drucker klicke wird sie noch angezeigt
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Nicht Geräte und Drucker, sondern "Computer" rechte Maus-Taste "Verwalten" und dann "Datenträgerverwaltung"!!!

    lg
     
  5. Lennni

    Lennni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    jaaa ganz unten im letzten fenster

    ganz oben wird sie nicht angezeigt. als ich sie gerade angemacht habe hat mein i-net doof gespielt

    als ich sie aus gemacht habe kam formatieren

    bin kein läptop oder pc profi sry
     
  6. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Bitte ASHomer, mach Du weiter...
     
  7. #7 Lennni, 05.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2010
    Lennni

    Lennni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    homer kannst du mir helfen??
    -----
    kommt jungs ich brauch hilfe vom experten
    -----

    >>>>>>>>>>
    Anmerkung von pefo
    Hier gibt es auch noch die Taste "ÄNDERN", mit der man seinen Beitrag editieren kann!
    >>>>>>>>>>
     
  8. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hatt den Deine Platte "ganz unten im letzten fenster" auch einen Laufwerksbuchstaben???
     
  9. #9 ASHomer, 05.07.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Hm... Du lieferst so gar keine Informationen...

    Geh doch mal in die Datenträgerverwaltung, so wie Pefo oder ich geschrieben haben und mach mal ein Bildchen davon mit dem Snipping tool... und häng das hier mal an, damit wir mal sehen können - was Dir da angezeigt wird


    Gruß
    Homer
     
  10. Lennni

    Lennni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    jaaa lokalerdatenträger G

    gerADE hab ich sie wieder an gemacht dann kam lokal G

    wenn ich sie wieder aus und dann an mache kommt gar nichts mehr geh ich auf datenträgerverwaltung kommt die meldung keine rückmeldung
     
  11. #11 ASHomer, 05.07.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    hm...

    schau mal im Gerätemanager nach, ob dort z.B. beim USB-Host-Controller oder auch bei der Festplatte selbst eine Fehlermeldung (gelbes Dreieck) gezeigt wird...

    Systemsteuerung / Hardware und Sound / Geräte und Drucker / Geräte-Manager


    Gruß Homer
     
  12. #12 Lennni, 05.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2010
    Lennni

    Lennni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    sooo ich würd euch ja gerne infos geben nur wenn ich die platte an mache und auf datenträgerverwaltung gehe geht gar nix mehr
    ----
    ich wiß nicht mehr weiter
    ----
    hab ich gemacht alles ganz normal keine fehlermeldung als ich die platte ausgemacht habe kam datenträger formatieren

    wenn ich au eigenschaften klicke zeigt wir win 7 das gerät funktioniert einwandrei an
     
  13. #13 ASHomer, 05.07.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    und im Explorer und auf dem Arbeitsplatz wird sie dann nicht angezeigt?
    und wenn Du in die Datenträgerverwaltung gehst, dann friert Windows ein ... oder was passiert?... komme nicht so ganz klar mit Deinen Aussagen.

    Hast Du noch einen anderen Rechner an dem Du die Platte ausprobieren kannst?
    Ich würde auch mal einen anderen USB-Steckplatz versuchen oder auch mal ein anderes USB-Kabel.

    Beste Grüße
    Homer
     
  14. #14 Lennni, 05.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2010
    Lennni

    Lennni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    doch doch gelegentlich wird sie angezeigt dann wird sie angezeigt als lokalerdatenträger g ich kann aber nicht auf die platte zugreifen dann friert windows ein ich probiere die platte morgen mal bei meinen bruder aus einen neuen usb kabel besorg ich auch

    ich hab 4 steckplätze alles schon ausprobiert

    so bald ich irgendwie versuche auf die platte zu zu greifen ob datenträgerverwaltung oder gerätemanager friert windows ein
    --------
    ich würd dir ja gerne mehr infos geben aber die platte spielt nicht mit

    meld mich morgen noch mal danke schon mal


    >>>>>>>>>>
    Anmerkung von hotte-7
    Das ist jetzt das dritte Mal, das ich Deine Beiträge zusammenfasse!
    Ich habe Dich bereits beim erstem mal auf die "ÄNDERN" Taste aufmerksam gemacht. Noch eine Wiederholung, und Du bekommst GELB!!!
    >>>>>>>>>>
     
  15. #15 ASHomer, 05.07.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Versuch doch mal die Treiber neu zu installieren (wenn die Platte gerade mal angezeigt wird :rolleyes:...

    Geräte und Drucker / mit rechter Maustaste auf die Festplatte klicken / Eigenschaften
    Dort auf "Hardware" gehen und erneut Eigenschaften aufrufen
    im dann erscheinenden Menu "Treiber" anklicken
    Im Treibermenu dann die Treiber deinstallieren und anschließend wieder neu installieren.

    Gruß Homer
     
  16. Lennni

    Lennni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    nabend jungs

    hab diesmal die platte bei meinen bruder ausprobiert mit 2 versch. usb kabel. er hat vista drauf, ich hab unter gerätemanager nachgeschaut da wurde sie angezeigt.nachdem ich das gemacht habe ist windows wieder eingefroren. Bei hardware sicher entfernen wurde sie auch angezeigt dann habe ich da drauf geklickt und windows ist mal wieder eingefroren
    normalerweiße wenn ich die platte starte kommt immer ein fenster mit videos musik oder festplatte öffnen aber es passiert nichts.man hört das sie arbeitet.
    ich bin froh das ich profis fragen kann 1000 dank noch mal.
     
  17. Lennni

    Lennni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    was meint die hott 7 mit der ändern taste?? wo find ich die?? was bedeutet das??
     
  18. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Rechts unten gibt es den Knopf "Ändern". Damit kannst Du Deine eigenen Beiträge bearbeiten. Also auch noch etwas hinzufügen.
     
  19. Lennni

    Lennni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    jetzt hab ich windows neu installiert die treibersoftware für die platte instaliert sie wird jetzt als datenträger e angezeigt wenn ich darauf zu greifen will friert windows mal wieder ein
     
  20. #20 ASHomer, 09.07.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Ich denke nicht, dass es nötig war Win7 neu zu installieren - es sieht nach einem Festplattenfehler aus.

    Hast Du schon mal die Windowseigene Fehlerüberprüfung versucht.
    Rechter Mausclick auf die Festplatte / Eigenschaften / Tool / Fehlerüberprüfung / und die beiden Häkchen mal setzen...

    Schau mal was das Teil zu Deiner Festplatte vermeldet.

    Gruß
    Homer
     
Thema: Probleme mit Iomega HDD 1,5Tb USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iomega probleme

    ,
  2. probleme mit iomega festplatte

    ,
  3. iomega hdd treiber

    ,
  4. iomega treiber externe festplatte ,
  5. iomega usb windows 7,
  6. iomega festplatte treiber,
  7. Iomega hdd windows 7,
  8. Iomega treiber,
  9. iomega wird nicht angezeigt,
  10. netzwerkfestplatte direkt an pc anschließen,
  11. iomega externe festplatte treiber windows 7,
  12. windows 7 erkennt iomega nicht,
  13. iomega festplatte treiber win7,
  14. iomega treiber festplatte,
  15. iomega hdd,
  16. iomegae 150d,
  17. iomega festplatte windows 7,
  18. treiber für iomega externe festplatte,
  19. win 7 erkennt iomega,
  20. iomega hard drive treiber,
  21. treiber iomega externe festplatte,
  22. probleme mit iomega externe festplatte,
  23. win 7 erkennt usb 3.0 iomega fp nicht,
  24. iomega erkennt gerät nicht,
  25. iomega treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Iomega HDD 1,5Tb USB - Ähnliche Themen

  1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

    USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

    Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

    Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

    Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

    Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden