Probleme mit : HIS Radeon HD 4670 AGP & High Definition Audio-Controller

Diskutiere Probleme mit : HIS Radeon HD 4670 AGP & High Definition Audio-Controller im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hab da ein kleines Problem mit meiner Garfikkarte HIS Radeon HD 4670 AGP [IMG] Diagnostic report - generated on 12.07.2010...

1. #1 TecBoy, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    TecBoy

TecBoy Neuer Benutzer

Hallo,
    hab da ein kleines Problem mit meiner Garfikkarte
    HIS Radeon HD 4670 AGP

Das eine Problem sieht man ja auf dem ersten Bild mit dem High Definition Audio-Controller, wo ich noch auf der Suche nach einer Lösung bin.
    Zum anderen kommt diese Fehlermeldung häufig :

Der Bildschirm flackert dann wird schwarz es ragiert nix mehr und nach ner Weile kommt dann diese Meldung (siehe Bild). Irgendwo ist bei mir der Wurm drin...hoffe hier kann einer helfen.

Das abstürzen des ATI Treibers kommt nicht vor wenn ich ein 3D Spiel wie (getestet) Need for Speed spiele.
    Nur bei Desktoparbeiten.

Nachtrag :

Miserabel Benchmark Ergebnis ... ! Das verblüfft mich jetzt total, da alle Spiele die ich bis jetzt getestet habe ohne ruckeln und Fehlern laufen, nur der Desktop macht total schlapp da kommt keine Leistung aus der Karte...so langsam geht mir der Rat aus ...

Hier mal noch ein Video zu dem Fehler :
    Video zum ATI Gafikfehler

2. #2 MeGaBlitz, 14.07.2010
    MeGaBlitz

MeGaBlitz Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Samsung R560 Madril
    Erm evtl doofe Frage aber: Die Grafik- und Audiotreiber wurden installiert?

Hast du 64bit oder 32bit? Ist das OS vorinstalliert gewesen oder hast du über ein altes Windows installiert? Wieviel Bit hatte das vorige OS wenn es eines gab?

3. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    ....und mal die Chipsatztreiber auf den neusten Stand bringen.

4. #4 Flosse, 14.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
    Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
  5. TecBoy

TecBoy Neuer Benutzer

Ja es ist der Treiber für die HD Schnittstelle an der Grafikkarte.
    Ich hab einen Test gemacht, ich hab mir eine alte Festplatte geschnappt und hab Windows XP drauf gemacht, dort wurde der Treiber ohne Fehler installiert und wurde auch im Gerätemanager ohne Fehler angezeigt. Auch die Abstürze während Desktop arbeiten waren dort nicht.

Hier ein Bericht von EVEREST Home :

Megashares - Drag. Drop. Yup. The first site to provide FREE file hosting with drag n drop support.

hoffe der Download klappt.

6. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Nforce 2 Treiber für Windows 7 scheint es nicht zu geben.Versuch mal den Treiber oben,da sind die ATI Audio Treiber mit drin

mfg

7. #7 TecBoy, 14.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
    TecBoy

TecBoy Neuer Benutzer

Denkst du es liegt an den Nforce2 Treibern ? Die Treiber zum Mainboard habe ich von dieser Seite :

GA-7N400 Pro2 (Rev 1.x) - GIGABYTE - Support - Mainboard - Treiber

Windows selbst sagt das der Treiber für NVIDIA nForce2 AGP-Host-zu-PCI-Brücke
    auf dem neusten Stand sind

Ach und zu dem Link mit den Treibern zu ATI ,genau diese habe ich Installiert.

8. #8 Unregistriert, 04.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

habe genau das selbe problem hast du es schon gelöst bekommen? TECBOY?

9. TecBoy

TecBoy Neuer Benutzer

Hallo,
    die ursache mit dem Anzeigefehler scheint das Netzteil zu sein, ich habe eine Stromleitung genommen wo sonst kein Verbraucher dran ist und seitdem ist es nur noch selten was der Fehler auftaucht. Aber ich werde wohl nicht daran vorbei kommen und mir ein stärkeres zu kaufen. Versuch du es auch mal so und poste hier dein Ergebniss, würde mich sehr interessieren.

Falls du das mit dem Audiotreiber meinst der den Chip auf der GraKa ansteuert, nein das Problem habe ich nicht gelöst und hab mich seit her auch nicht mehr drum gekümmert.

10. #10 Unregistriert, 06.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hey tecboy

kann mir nicht vorstellen das es daran leigt habe nen 550 watt netzteil und das problem mit dem high def. audio-controler ist seit anfang an da denke das windows 7 da mit dem treiber gefuscht hat und es in 2 monaten nen neues treiber update gibt

finde auch nirgens nee lösung kann doch nicht sein bei ner graka für 93 euro das ist scheiße

11. TecBoy

TecBoy Neuer Benutzer

Nein,nein les mal richtig was ich geschrieben habe. Das Problem wo das Netzteil die Ursache ist, ist bei mir der Absturz des ATI Treibers.

Das mit dem Autio Treiber ist das zweite Problem.
    Hatte mal testweise XP Installiert, da ist das Treiberproblem nicht. Da müßte ATI bzw HIS mal einen gescheiten Treiber schreiben wo Win7 kompatibel ist.

Thema: Probleme mit : HIS Radeon HD 4670 AGP & High Definition Audio-Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aticfx32.dll

,
  2. grafikkarte HIS Radeon HD 4670 AGP berichte

,
  3. his 4670 agp treiber

,
  4. radeon hd 4670 agp treiber,
  5. aticfx32.dll error,
  6. Realtek ALC880(D) @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] PCI,
  7. radeon 5xxx HD-Audio,
  8. 4670 agp treiber,
  9. Aspire 7745G Treiber für ATI High Definition Audio Device,
  10. High Definition Audio Controller Windows7 Treiber Version 6.1.7600.16385,
  11. gigabyte radeon hd 4670 agp forum,
  12. ati treiber für radeon 4670 hd agp,
  13. his radeon 4670 stromversorgung,
  14. chip.de His Radeon HD 4670 treiber win 7 64 bit ,
  15. ATI Radeon HD 4670 Audio Controller,
  16. 4670 hd audio driver,
  17. diagnostics radeon 4670,
  18. 4670 agp welcher treiber,
  19. ati radeon hd 4670 grafikprobleme audio,
  20. ati radeon HD 4670 windows 7,
  21. radeon hd 4670 sound,
  22. radeon hd probleme audio device,
  23. ati radeon 4670 hd agp realtek sound chip,
  24. agp his hd4670 audio controller treiber,
  25. radeon hd 4670 audio treiber
Die Seite wird geladen...

Probleme mit : HIS Radeon HD 4670 AGP & High Definition Audio-Controller - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden