Probleme mit Funktastatur

Diskutiere Probleme mit Funktastatur im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich benutze eine Funktastatur und Maus (trust.com/18042) an meinem Vaio VPCF2 Windows 7 Home Premium. Seit Kurzem funktionieren...

1. #1 Randaleralf, 05.01.2018
    Randaleralf

Randaleralf Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Sony Vaio vpcf1
    Hallo zusammen,

ich benutze eine Funktastatur und Maus (trust.com/18042) an meinem Vaio VPCF2 Windows 7 Home Premium.
    Seit Kurzem funktionieren die Mediatasten (Volumen, Taschenrechner etc..) nicht mehr. Außerdem wird in der Taskleiste nicht mehr angezeigt in welchem Sprachmodus die Tastatur arbeitet (DE/EN).
    In den Einstellung ist allerdings bei Sprachleiste "auf Taskleiste fixieren" eingestellt.

Wechsel des USB Steckplatzes für den Empfänger, sowohl bei laufendem als auch abgeschaltetem System hat nichts gebracht. Spezifische Treiber, welche ich neuinstallieren oder updaten könnte, kann ich nicht finden. In der Systemsteuerung wird auch behauptet dass alles auf dem neusten Stand und voll funktionsfähig sei.

Kann mir irgendjemand damit weiterhelfen?

Danke im Voraus!

2. #2 HerrAbisZ, 05.01.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Wurde ein Update installiert zuletzt ?

3. #3 Randaleralf, 05.01.2018
    Randaleralf

Randaleralf Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Sony Vaio vpcf1
    Es wurden in letzter zeit tatsächlich die empfohlenenUpdates durchgeführt. allerdings kann ich nicht mit sicherheit sagen, dass das Problem direkt nach einem dieser auftrat...

4. #4 HerrAbisZ, 05.01.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Zurücksetzen und dann schauen welches Update da eventuell das verursacht.

Thema:

Probleme mit Funktastatur

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Funktastatur - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden