Probleme mit Formularfeldern

Diskutiere Probleme mit Formularfeldern im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe mit Word 2003 viele Dokumente mit Formularfeldern bzw. Dropdownfeldern erstellt. Beim Öffnen dieser Dokus mit Word2010 erscheint statt...

1. #1 1Manuel, 03.01.2013
    1Manuel

1Manuel Neuer Benutzer

Ich habe mit Word 2003 viele Dokumente mit Formularfeldern bzw. Dropdownfeldern erstellt. Beim Öffnen dieser Dokus mit Word2010 erscheint statt des leeren Feldes zum Ausfüllen das Wort Formtext und anstelle der Dropdownfelder das Wort Formdropdown.

2. Direx

Direx Neuer Benutzer

Version:
    office2010 home
    System:
    win7
    Hast du dein Dokument kenvertiert?

Thema:

Probleme mit Formularfeldern

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Formularfeldern - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden