Probleme mit Flash-Player unter Windows 7, 64 bit

Diskutiere Probleme mit Flash-Player unter Windows 7, 64 bit im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bitte: Ich habe Probleme mit dem Flash-Player unter der 64 bit-Version von Windows Home Premium....

1. #1 Unregistriert, 04.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen bitte:

Ich habe Probleme mit dem Flash-Player unter der 64 bit-Version von Windows Home Premium. Ich habe den Flash-Player gedownloaded, installiert - jedoch gibt es immer noch Probleme bei Flash-Spielen. Insbesondere die Anwendungen unter Facebook (Minigames etc.) lassen sich nicht ausführen. Die Anwendung wird zwar anfangs geladen, wenn es dann aber losgehen soll, bleibt der bildschirm weiß bzw. die anwendung wird nicht vollständig geladen. Habe ein ganz neues Notebook und finde das wirklich ziemlich nervig.
    Hat jemand dasselbe Problem oder hat nen Tipp für mich?!

Vielen Dank schon mal.

Grüße

2. #2 Unregistriert, 05.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo.

Ich benutze in diesem Fall den IE 32 bit. Dann sollte es gehen.

Gruß

3. #3 Unregistriert, 07.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

danke für die Antwort, aber es hat leider nicht funktioniert. Jedenfalls nicht anders als mit Google Chrome oder Firefox. :-(

Gruß

4. #4 Unregistriert, 07.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

haben sie den flashplayer in den x86 ordner installiert? wenn nicht kann es softwareprobleme geben, welche ihre probleme auslösen können.

5. #5 Unregistriert, 06.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Es gibt mehrere Foren, in denen das Problem geschildert wird. In der Regel offline Downloaden bei Adobe und dann mit geschlossenen Browsern installieren. Die Fehlermeldungen sollen dann vorbei sein.
    Habe dieses Problem selbst mit einem Kundennotebook. Doch hat es bei mir auch nicht geholfen. Es hat auch unter dem iE8 weiterhin Probleme.
    Alles was ich sonst erfahren habe lautet: Abwarten bis es eine echte 64-Bit version des Flashplayers gibt :(

Soll in wenigen Wochen soweit sein...

6. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Das erzählt Adobe aber jetzt schon länger!

Thema: Probleme mit Flash-Player unter Windows 7, 64 bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player probleme windows 7

,
  2. flash player facebook problem

,
  3. probleme flash player windows 7

,
  4. facebook flash player probleme,
  5. facebook spiele flash problem,
  6. flash player unter windows 7,
  7. flash player windows 7 64 bit,
  8. windows 7 flash player probleme,
  9. probleme mit flash player windows 7,
  10. windows 7 64 bit flash problem,
  11. flash player probleme bei facebook,
  12. flash player windows 7 64 bit funktioniert nicht,
  13. flash player 64 bit probleme,
  14. flash player windows 7,
  15. flash player windows 7 probleme,
  16. flash player probleme facebook,
  17. win 7 flash probleme,
  18. flash player 64 Bit,
  19. flash player win 7 probleme,
  20. probleme mit flashplayer bei facebook,
  21. flash probleme windows 7,
  22. probleme flash player 64 bit,
  23. adobe flash player 64 bit windows 7,
  24. flash player 64 bit windows 7,
  25. adobe flash player 64 bit
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Flash-Player unter Windows 7, 64 bit - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  5. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden