Probleme mit flash player und IE

Diskutiere Probleme mit flash player und IE im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; ich hoffe mal ich bin hier richtig ich habe seit gestern einen neuen PC mit win 7.. ich bekomm hier eine Krise nach der anderen :( hatte...

1. #1 kaetzchen, 22.08.2013
    kaetzchen

kaetzchen Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    ich hoffe mal ich bin hier richtig

ich habe seit gestern einen neuen PC mit win 7.. ich bekomm hier eine Krise nach der anderen :(
    hatte vorher Vista und trauer dem jetzt schon nach

ich möchte über den IE farmerama spielen und bekomm dauernd angezeigt ich hätte keinen flash player.. ist aber alles installiert
    bei chrome kann ich auch nicht spielen

2. #2 cardisch, 22.08.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    installier den händisch nach
    Und für Opera und Konsorten benötigst du das PlugIn.
    Flash Player Offline Installation
    hier bekommst du die offline-Installer, die haben den Vorteil, dass die aus dem gesamten Installationspaket bestehen und nichts mehr nachladen müssen..

Thema: Probleme mit flash player und IE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player probleme windows 7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit flash player und IE - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Flash-Player (wahrscheinlich)

Probleme mit dem Flash-Player (wahrscheinlich): Liebes Forum, ich weiß einfach nicht mehr weiter. sonst konnte ich mir immer selbst helfen, doch jetzt bin ich am verzweifeln. ich habe...
  2. Probleme mit dem Flash Player

Probleme mit dem Flash Player: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Acer Laptop und habe diesen per Erecovery "neu installiert" (weil ich den Laptop an eine Freundin weitergeben...
  3. Nach Neuinstallation Probleme mit Flash, dem Sound und anderen Sachen

Nach Neuinstallation Probleme mit Flash, dem Sound und anderen Sachen: "Wunderschönen" Guten Abend, nachdem ich die letzten beiden Nächte damit verbracht habe, Windows auf meiner neuen SSD (Samsung 830, 64GB)...
  4. Flash Player Probleme

Flash Player Probleme: Hi, habe folgendes Problem, ich habe den aktuellen Flash Player von Chip.de installiert und ständig bekommen ich oben die Leiste, dass das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden