Probleme mit erweiterter Anzeige

Diskutiere Probleme mit erweiterter Anzeige im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich habe einen Laptop mit Bildschirm 1 und einen zusätzlichen hochauflösenden Bildschirm 2. Ich hatte lange Zeit die Anzeige erweitert. Dann...

1. artnat

artnat Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    toshiba r830 1ee
    Ich habe einen Laptop mit Bildschirm 1 und einen zusätzlichen hochauflösenden Bildschirm 2. Ich hatte lange Zeit die Anzeige erweitert. Dann erschien das Windows-Startbild, der Anmeldebildschirm, die Taskleiste und der gesamte Desktop auf Bildschirm 2, während Bildschirm 1 für Programmfenster zur Verfügung stand.

Kürzlich hat sich etwas geändert, und ich weiß nicht warum. Jetzt erscheint das Windows-Startbild auf Bildschirm 2, das Anmeldefenster und die Taskleiste auf Bildschirm 1, der übrige Desktop aber wiederum auf Bildschirm 2. Ich habe alles Mögliche im Menü Ansicht probiert, aber ich bekomme die ursprüngliche Anzeige nicht wieder hin. Was muss ich tun?

artnat

2. #2 cardisch, 15.07.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Was hast du dort getestet/eingestellt..
    Alles Mögliche ist immer relativ (du könntest ja auch die Farbtiefe dort umgestellt haben...
    Normalerweise bist du an dieser Stelle richtig, aaaaaber:
    Es gibt "Ausnahmen":
    Wenn du einen zickigen Rechner hast, dann kann schon einmal der Grafikkartentreiber den Windows-Einstellungen ein bisserl in die Quere kommen.
    DANN wäre das CCC, NVIew Manager, etc (je nach Hersteller) der Punkt, wo ich nachgucken/-regeln würde.

3. artnat

artnat Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    toshiba r830 1ee
    Danke für den Hinweis, habe die Bedienung für die Grafikkarte gefunden, da ließ sich die Sache dann genauer einstellen als in Windows. Die Sache ist erledigt.

artnat

Thema:

Probleme mit erweiterter Anzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit erweiterter Anzeige - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden