Probleme mit der Mausempfindlichkeit in Black ops 2

Diskutiere Probleme mit der Mausempfindlichkeit in Black ops 2 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Also ich habe folgendes Problem dass ich schon im forum von callofdutyseries beschrieben habe: Ich hab das Problem, dass sich meine...

1. #1 sebavla, 11.05.2013
    sebavla

sebavla Benutzer

System:
    Win7 x64 home premium
    Also ich habe folgendes Problem dass ich schon im forum von callofdutyseries beschrieben habe:

Ich hab das Problem, dass sich meine Maussensivität/empfindlichkeit SPORADISCH VERÄNDERT
    wenn ich Blobs 2 multiplayer spiele. Es ist kein
    Mausbeschleunigungsproblem so wie viele es bei Black ops 2 haben, sprich
    wenn ich Mausbeschleunigung unter win7 auschalte, ist auch keine
    Mausbeschleunigung ingame vorhanden, das ändert aber nichts daran, dass
    sich die Maussensivität/empfindlichkeit sporadisch ändert. Bei mw3 und anderen Shooter
    hab ich nicht das Probleme. Auch schon mit anderer Maus probiert bringt auch nix. Hab Grafik alles ganz weit runter gestellt,
    anti-alliasing aus schatten aus, fps auf 60 also vsync aus.

Jemand meinte zu mir dass es vielleicht Sinn machen würde den (oder das?^^) Pollingrate den Maus auf 500 Hz zu erhöhen.
    Habe abgecheckt welche Pollingrate meine Microsoft Ready Mouse hat: Es sind 125 Hz.
    Meint ihr das würde Sinn machen, wenn ja wie mache ich das und habe gehört das manche Mäuse sowas nicht vertrage ? Wie gesagt bei anderen Shootern gibt es keine Probleme.

Oder könnte das Problem wo anders liegen wär echt nice wenn jemand ne Lössung parat hat.

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich würde es erst mal mit ne andere Mausunterlage versuchen.
    Ich denke mal (das was ich gelesen habe) das die 500Hz Ok sind.
    Würde aber mit 250Hz anfangen. = 8ms=125Hz auf 4ms=250Hz.
    Dein USB vom Board taktet standard ja mit 125Hz da musst du mal im Bios schauen ob du da erhöhen kannst??
    Lies auch mal und schau die Tabelle: https://wiki.archlinux.org/index.php/Mouse_Polling_Rate

3. #3 sebavla, 12.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    sebavla

sebavla Benutzer

System:
    Win7 x64 home premium
    Habe jetzt mithilfe eines Tutorials die Pollingrate der Maus auf 250 Hz erhöht, blobs 2 multiplaya probiert: hat nix gebracht, auf 500Hz erhöht und es hat auch nichts gebracht, Edit: jetzt auch noch mit 1000Hz hat au nix gebracht. Bin echt frustriert son Haufen Kohle fürs Game zu bezahlen und dann sowas. Bei meinem Bruders Pc gibts kein Problem (sehr guter Rechner, er zockt auf high). Mein lappi ist zwar nich der Neuste und Beste für Gamen. Aber wenn ich die Grafik runterstelle läufts flüssig(, abgesehn von dem Mausempfindlichkeitsveränderungsingameproblem, das übrigens nur selten in der Kampagne auftritt). Dann kann doch nicht die Leistung meines Pc für dieses Problem verantwortlich sein??? Ich könnte mir sogar vorstellen das Treyarch nen deal mit diversen Computerherstellern hat und diesen Fehler extra bei Pcs mit schlechteren Leistungen eingebaut hat, damit in neue Hardware investiert wird.

Noch ne Frage: Ist es normal, dass wenn man die Pollingrate (von 125 Hz auf 500Hz) erhöht, die Mausempfidlichkeit bei gleicher Zeigergeschwindigkeit (<-Einstellung unter Windows7) kleiner wird?

PS: Und nein am Mauspad liegts nicht.
    Und meine Pc-Daten seht ihr ja unten.

Thema: Probleme mit der Mausempfindlichkeit in Black ops 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw3 problem mit pollingrate

,
  2. maus bei ops 2 empfindlich

,
  3. black ops 2 maus einstellen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Mausempfindlichkeit in Black ops 2 - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden