probleme mit dem mikrofon

Diskutiere probleme mit dem mikrofon im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hey , wie der titel schon sagt hab ich n problem mit meinem mikrofon (Headset) Also der Sound geht einwandfrei , doch das micro geht nich.Habe es...

1. #1 jani3113, 07.03.2011
    jani3113

jani3113 Guest

Hey , wie der titel schon sagt hab ich n problem mit meinem mikrofon (Headset)
    Also der Sound geht einwandfrei , doch das micro geht nich.Habe es in TS3 usw getestet
    hab auch schon n anderes headset angeschlossen , ging auch nich.
    aber wenn ich meinen sound voll aufdreh und in TS3 meine sprache teste dann zeigt es was an
    komisch oder ?
    danke schonmal

2. #2 Heinz-Walter, 08.03.2011
    Heinz-Walter

Heinz-Walter Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo
    Geh mal auf die Lautstärke-Optionen. Dort gibt es Lautstärkeregler für diverse Audigeräte; unter anderem auch für das Mikrofon. Der Regler wird wohl ziemlich weit unten stehen.

3. #3 jani3113, 08.03.2011
    jani3113

jani3113 Guest

meinst du den lautstärkemixer ?
    falls ja , da seh ich nur lautsprecher aber kein micro und halt spiele u. programme

4. #4 Gast240311, 08.03.2011
    Gast240311

Gast240311 Guest

:grübel: Musst du nicht das Mikrofon erst via Systemsteuerung aktivieren unzo?

5. #5 Heinz-Walter, 09.03.2011
    Heinz-Walter

Heinz-Walter Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo
    Ja, entweder den Lautstärkemixer oder unten rechts in der Taskleiste, wo auch die Uhr ist, mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol klicken. Dann in den Audioeigenschaften nachschauen, ob dort ein Mikrofon für Soundaufnahme verfügbar ist.
    In dem "Mixer" kann man auch unter "Optionen" nachschauen. Dort ist eventuell der Schieber für Mikro und auch andere noch ausgeblendet. Man kann dort angeben, welche Geräte im Mixer angezeigt werden.

Thema: probleme mit dem mikrofon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts3 mikrofon deaktiviert

,
  2. ts3 mikrofon aktivieren

,
  3. mikrofon deaktiviert ts3

,
  4. windows 7 mikrofon aktivieren,
  5. mikrofon aktivieren,
  6. ts3 probleme mikro,
  7. mikrofon windows 7 aktivieren,
  8. ts3 mikrofon deaktiviert problem,
  9. probleme mit mikrofon,
  10. ts3 mikro aktivieren,
  11. ts3 probleme mit mikro,
  12. mikrofon zu leise windows 7,
  13. mikrofon unter windows 7 aktivieren,
  14. mikrofon aktivieren ts3,
  15. windows 7 lautstärkemixer mikrofon,
  16. ts3 mikro deaktiviert,
  17. win7 mikrofon zu leise,
  18. ts3 mikro rauscht,
  19. win7 mikro aktivieren,
  20. ts3 kein mikro,
  21. mikrofon einschalten,
  22. ts3 mikro zu leise,
  23. ts3 mikro hallt,
  24. rauschen im ts3,
  25. windows 7 mikro aktivieren
Die Seite wird geladen...

probleme mit dem mikrofon - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden