Probleme mit dem Flash Player

Diskutiere Probleme mit dem Flash Player im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Acer Laptop und habe diesen per Erecovery "neu installiert" (weil ich den Laptop an eine Freundin weitergeben...

1. #1 anna.kosi, 10.04.2013
    anna.kosi

anna.kosi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium?
    System:
    acer Laptop
    Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen Acer Laptop und habe diesen per Erecovery "neu installiert" (weil ich den Laptop an eine Freundin weitergeben habe), alles funktioniert soweit, nur der Flashplayer macht irgendwie Mukken.

- Videos z.B. in Foren werden ohne Bild angespielt (nur der Ton ist zu hören).
    - Beim bearbeiten eines shops wenn man auf "Bilder anzeigen" klickt, dann läd die Seite die Bilder nicht zum auswählen (wenn man mit der Maus in den Bereich geht, steht unten links in der Ecke "javascript"). (Java habe ich auch installiert)

Ich habe den Flashplayer 100 mal deinstalliert und installiert,.. Auch mit Firefox treten die selben Probleme auf.

Bitte um Hilfe!:confused:

2. #2 cardisch, 11.04.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

hast du nur den Webinstaller probiert oder auch einmal den offline Installer ?!
    Und Java und JavaScript haben nur einen Teil des Namens gemeinsam, es handelt sich bei JavaScript um eine Einstellung deines Browsern.. Welchen nutzt du denn

Gruß

Carsten

3. #3 Seelenschnitter, 11.04.2013
    Seelenschnitter

Seelenschnitter Benutzer

Version:
    Professional
  4. #4 anna.kosi, 11.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2013
    anna.kosi

anna.kosi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium?
    System:
    acer Laptop
    Wenn du mit offline Installier meinst: auf Download klicken und dann erst installieren, wenn das runtergeladen ist? Nein das habe ich noch nicht, werd ich gleich mal probieren.

Ich nutze hauptsächlich den IE, aber im Firefox treten die selben Probleme auf. Was könnte dass denn sein, wenn ich z.b. hier im Editor, z.b. auf Anhänge hochladengehe, und das dann nicht geladen wird? Ich habe sonst noch eine Windows cd, ich könnte die installieren (das andere ist ja direkt auf dem Laptop drauf (vielleicht war das beschädigt?)) meinst du, das würde was bringen?

Das habe ich auch schon gemacht, es bringt nichts,.. die Videos laufen direkt auf Youtube ja problemlos. Ich denke der Fehler liegt nicht im Zusammenhang mit Videos...
    Wenn sich hier einer richitg gut auskennt, und weiß was er macht, dann würde ich den jenigen mal probieren lassen, und wenns Erfolg bringt, würde ich auch bisschen Trinkgeld überreichen :p

5. #5 cardisch, 11.04.2013
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Enin,

der offline installer (ca 800kB) lädt die eigentlichen Dateien erst herunter.
    Es gibt aber einen offline installer (Flash Player Offline Installation), der das gesamte Paket (aktuell ca 16 MB, je nach Version) installiert...
    Probier das einmal aus...

Gruß

6. #6 anna.kosi, 11.04.2013
    anna.kosi

anna.kosi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium?
    System:
    acer Laptop
    Ok, Danke, werd ich gleich mal probieren. ;-)

7. #7 Seelenschnitter, 11.04.2013
    Seelenschnitter

Seelenschnitter Benutzer

Version:
    Professional
    Ich würde da helfen via Fernwartung aber dann reisst mir mein Chef die Birne ab ^^

8. #8 anna.kosi, 11.04.2013
    anna.kosi

anna.kosi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium?
    System:
    acer Laptop
    Der Chef vom Forum, oder dein Arbeitgeber?

Ich kann das mit der Installation erst heute Abend ausprobieren, weil meine Freundin noch arbeiten muss :-/

9. #9 Seelenschnitter, 11.04.2013
    Seelenschnitter

Seelenschnitter Benutzer

Version:
    Professional
    Zweiteres. Der richtige Chef^^

10. #10 Seelenschnitter, 13.04.2013
    Seelenschnitter

Seelenschnitter Benutzer

Version:
    Professional
    Wurde gelöst

11. #11 cardisch, 13.04.2013
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Und Wie?
    Vielleicht benötigt ja jemand anders Hilfe...

12. #12 anna.kosi, 13.04.2013
    anna.kosi

anna.kosi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium?
    System:
    acer Laptop
    Irgendwie hat das wohl was mit den 64 bit version von Java und dem IE zu tun gehabt.
    für genaueres musst du Seelenschnitter fragen ;-)

13. #13 Seelenschnitter, 18.04.2013
    Seelenschnitter

Seelenschnitter Benutzer

Version:
    Professional
    Sie hatte die 64 Bit Version von Java installiert und benutzte den 64 Bit IE. Damit habe ich selber schon oft Probleme gehabt. Es wurde Abhilfe geschaffen durch deinstallation der 64-Bit Version einem Neustart, dann 32-Bit Java installiert, erneuter Neustart und fertig.

Thema: Probleme mit dem Flash Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 home premium probleme mit flash player

,
  2. flash player windows 7 probleme

,
  3. Probleme mit Flashplayer

,
  4. flash player sound problem windows 7,
  5. windows flashplayer installer startet nicht,
  6. probleme mit dem neuen flash player,
  7. flash player tonprobleme,
  8. internet explorer lädt mit verzögerung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Flash Player - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden