Probleme mit Canon Drucker

Diskutiere Probleme mit Canon Drucker im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin allerseits! Bin neu hier im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! Habe folgendes Problem:- habe vor 7 Monaten einen Canon Prixma iP4850...

1. #1 cux, 24.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2012
    cux

cux Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Moin allerseits!
    Bin neu hier im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! Habe folgendes Problem:- habe vor 7 Monaten einen Canon Prixma iP4850 gekauft und er lief bis Anfang Januar anstandslos. Dann konnte ich auf einmal keine Word-, Excel- und PDF- Dateien mehr drucken(Mozilla Firefox Dokumente auch nicht)!
    In WordPad, Paint, IE-Dokumente und Worddateien in Textformat gespeichert kann ich drucken. Der Drucker hat auch die Testseite ohne Probleme gedruckt. Kann mit den Dienstprogrammen des Druckers arbeiten. Beim Versuch Word- oder Exceldateien zu drucken kommt die Fehlermeldung:
    Aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden!
    Habe den Drucker deinstalliert und wieder installiert- kein Erfolg! Habe Office 2007 Enterprice deinstalliert und wieder installiert- kein Erfolg! Habe am PC eigentlich nicht wissentlich Einstellungen verändert. Habe mich schon an Canon Support gewendet aber die konnten mir auch nicht helfen. Auf dem PC habe ich das Programm DriverGenius Professional Edition welcher mir die Treiber aktualisiert. Könnte das Programm mir Probleme gemacht haben?

Mein PC:-Acer Aspire M5910 Win7 Home Premium, Intel Core i7-870 64Bit, Arbeitsspeicher:16 GB
    - Office 2007 Enterprice
    - Adobe Reader 10.1.2
    Drucker: - Canon Prixma iP4850 über USB am PC

Bis denn cux :confused:

2. #2 popper72, 24.02.2012
    popper72

popper72 Guest

hi
    1. schmeiss den driverkack runter- macht insgesamt mehr stress wie gut der kram.
    2. kontrollier deine usb-ports bzgl. funktionalität im gerätemanager
    3. deinstallier den/die druckertreiber und nimm original-treiber von der herstellerseite.
    deine schilderung lässt auf treiberprobleme schliessen.
    sind mom. einige user hier im forum unterwegs die seit januar/treiberupdates probleme haben , meist wlan oder usb-geräte.
    gruss tk

3. #3 Goldwingfahrer, 24.02.2012
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    popper72 hat recht
    schmeiss das
    runter oder noch besser stell das vorherige Image vom Betr.Sys. wieder her.Macht man ja eigentlich bei weitreichenden Aenderungen.
    hab selber einen Pixma IP5200 und einen uralten L.jet B+W der so gegen 20 Jahre jung ist unter W7 64 Bit am laufen,das war der erste 1200 x 1200 DPI Drucker der auf den Markt kam.

4. cux

cux Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Moin allerseits!
    Danke für die schnelle Antwort!! Habe das Programm runtergeschmissen. Danach "sfc /scannow" und mit Acer eRecovery Management ein Paar Treiber wiederhergestellt und siehe da- der Drucker läuft wieder!!
    Nochmals Danke!!

Bis denn cux

Thema: Probleme mit Canon Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung kann von windows nicht gedruckt werden

,
  2. canon 4850treiber

,
  3. canon aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung kann windows nicht gedruckt werden

,
  4. druckereinrichtung canon druckt nicht,
  5. druckereinrichtung windows 8,
  6. aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung kann von windows nicht gedruckt werden alle benutzer,
  7. ärger mit canon drucker,
  8. probleme installation pixma ip 4850,
  9. druckerprobleme ip 4850,
  10. probleme beim drucken canon ip4850,
  11. probleme mit canon ip4850,
  12. win7 word drucken probleme,
  13. Druckertreiber canon LBP 2900 windows 7,
  14. canon drucker i550 druckt nicht mehr,
  15. probleme mit canon drucker,
  16. canon i850 treiber windows 7,
  17. canon ip4850 treiber 64 bit,
  18. canon ip 4850 treiber win7,
  19. word 2007 aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung kann nicht gedruckt werden,
  20. wo bekomme ich canon drucker,
  21. ip4850 treiber windows 7 ,
  22. windwos 7 canon drucker deinstallieren,
  23. Treiber für FritzBox 3170 Win7,
  24. canondrucker fehlercode 41,
  25. pixma ip 4850 kann nicht unter win 7 installiert werden
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Canon Drucker - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden