Probleme mit Authentifizierung mit Exchange Server und Outlook 2010

Diskutiere Probleme mit Authentifizierung mit Exchange Server und Outlook 2010 im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf meinen Exchange Server mit Outlook 2010 (Windows 7): Folgende Fehlermeldung: Wenn ich Outlook 2010...

1. #1 DanielI, 01.07.2014
    DanielI

DanielI Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64-Bit
    Komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf meinen Exchange Server mit Outlook 2010 (Windows 7):

Folgende Fehlermeldung:
    Wenn ich Outlook 2010 starte und sich mein Rechner bei Ihrem Exchange einloggen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Es liegt ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat des Proxyservers vor. Der Name des SSL Zertifikats ist ungültig oder entspricht nicht dem Namen der Zielwebseite "Outlook.office365.com"
    =] Outlook kann keine Verbindung herstellen (Fehlercode 0)

Thema: Probleme mit Authentifizierung mit Exchange Server und Outlook 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Der Name des Sicherheitszertifikats ist ungültig oder entspricht nicht dem Namen der Zielwebsite ´Server` Fehlercode 10

,
  2. es liegt ein problem mit dem sicherheitszertifikat des proxyservers vor fehlercode 8

,
  3. es liegt ein problem mit dem Sicherheitszertifikat des Proxyservers vor. Der name des Sicherheitszertifikates ist ungültig oder entspricht nicht dem Namen der Zielwebsite

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Authentifizierung mit Exchange Server und Outlook 2010 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  5. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden