Probleme mit aufspielen von Windows 7

Diskutiere Probleme mit aufspielen von Windows 7 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hab nen Problem wollte auf meinen Pc windows 7 drauf machen, immoment befindet sich Xp drauf. Will ich aber die Win 7 Cd starten über das...

1. #1 dscwanne, 30.03.2011
    dscwanne

dscwanne Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo
    hab nen Problem wollte auf meinen Pc windows 7 drauf machen, immoment befindet sich Xp drauf. Will ich aber die Win 7 Cd starten über das laufwerk kommt direkt eine Fehler meldung, das ich das nicht starten kann und den Pc neu starten soll. Habe dan versucht die Cd zu Booten was aber auch nicht er startet zwar von der Cd und fängt dan an die daten zu lesen aber dan nach kurzer zeit bricht er ab und zeigt wieder eine fehlermeldung ab. Weis mitlerweile nicht mehr was ich tun soll das das endlich klappt
    Könnt ihr mir villeicht helfen ??
    Glg

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema: Probleme mit aufspielen von Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 aufspielen

,
  2. asus r500v windows 7

,
  3. asus r500v windows 7 installieren

,
  4. asus r500 von cd booten,
  5. LENOVO R500 Windows 64bit iso,
  6. kann man bei lenovo r500 windows7 aufspielen>,
  7. Asus r500v zu Win 7,
  8. asus r500 windows 7 installieren,
  9. win7 aufspielen,
  10. windows aufspielen,
  11. computer neu machen windows 7,
  12. laptop asus r500v windows 7,
  13. asus r500v treiber cd,
  14. asus r500v treiber windows 7 64 bit,
  15. asus r500v win7 installieren,
  16. asus r500v vom usb booten,
  17. asus r500v piepen,
  18. lenovo r500 auf windows 7 umrüsten,
  19. asus r500 windows 7 werkseinstellungen,
  20. asus r500 v win 7 installeren,
  21. windows 7 asus r500 installieren,
  22. windows 7 auf asus r500,
  23. asus r500 von cd starten,
  24. lenovo r500 windows 7 installation,
  25. lenovo r500 windows 7 start probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit aufspielen von Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden