Probleme mit Aktivierung von Windows 7

Diskutiere Probleme mit Aktivierung von Windows 7 im Smalltalk Forum im Bereich Community; hallo, erstmals einen schönen tag allerseits ! nun zum thema : habe vor 2-3 jahren eine englische version von windows 7 aus england mitgebracht...

  1. #1 benissimo456, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    benissimo456

    benissimo456 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    erstmals einen schönen tag allerseits !
    nun zum thema : habe vor 2-3 jahren eine englische version von windows 7 aus england mitgebracht bzw. geschenkt bekommen. da mein englisch zu dieser zeit nicht so fortgeschritten war wie es heute ist, entschied ich mich für einen relativ merkwürdigen weg win7 zu installieren. ich kaufte mir meinen pc , und installierte dann eine deutsche windows 64bit 7 version ( benutzte quasi eine deutschsprachige install-cd ), welche original ist, aber zu welcher leider kein product - key auffindbar war ( besitzer hatte die hülle weggeschmissen -,- ) . jedenfalls benutzte ich für die installation dann den key meiner originalen englischen version aus england... wider meiner erwartung funktionierte es einwandfrei ( auch die aktivierung ). im mai 2012 ließ diablo 3 dann meinen pc die bretter küssen. direkt nach der installation war die kiste im arsch ( monitor empfing nicht mal mehr signal ), das bios !! -system funzte danach nicht mehr, spinnte herum, vermurkste treiber, etc. Circa 5x Neu aufgesetzt und formatiert ( windows dabei nicht aktiviert ) und der Fehler kam immer wieder, hatte keinen bock mehr ( war davon ausgegangen das der Fehler auf der festplatte sein musste ). Zu dieser Zeit erfuhr ich von einem Freund dass häufiger leute mit genau den gleichen pc - probs - ausgang ( bildschirm bekommt kein signal direkt nach installation ) zum reperateur liefen. Weiters sagte er mir dass microsoft erstmals windows - check - programme ensetzte und diese bei bestimmten installationen mitinstalliert werden und windows auf echtheit prüfen, nd wenn etwas nicht stimmt lassen sie den pc down gehen. Stimmt das ? war das so ? haben die das so durchgezogen ? würd ich eine Frechheit finden. konnte ja nich mal wirklich daten sichern.

    mein bios chip hatte den fehler intus letztendlich (hätte nich gedacht dass dieser von mir auch nur versehentlich derart aufgerieben werden kann[microsofts werk :O ?])... neuer chip, nd jetzt funzt mein treuer freund ( der pc ) wieder. und nun ( endlich ) zum problem : habe nun die englische 64-bit version mit dazugehörigem key (original-packung etc.) installiert (ohne internet anschluss), und wollte jetzt windows aktivieren. doch es lässt sich nicht aktivieren ! vl habe ich etwas übersehen aber ich glaube eine windows version lässt sich 5x aktiviern, nicht nur 1x, wäre ja blöd sonst. nur weil ich den key für eine andere originale version ( für die meine familie auch bezahlt hat !! ) verwendet habe ist diese aktivierung nun ein ding der unmöglichkeit oder wie ???? fände das eine frechheit.
    Details zur fehlermeldung : this key cannot be used to activate windows on this computer .... Error : 0xC004C008 ( rechts unten am desktop steht : windows 7 ; build 7600 ; this copy of windows is not genuine - hat mir aber schon mittgeilt dass es quasi "genuine" wird wenn ich aktiviere.
    er bietet mir an einen key zu kaufen, oder ms zu kontaktieren, aber ich vertraue microsoft nicht, wenn ich mit dieser Kausalität zu denen laufe werde ich am ende noch als bösewicht dargestellt. bitte helft mir mit wissen und vor allem erfahrungsberichten weiter, werte forumsmitglieder. und ich entschuldige mich schon im vorhinein für eventuelle in diesem post getätigte naivitäten.
    greetz, benissimo
     
  2. #2 Sonnschein, 28.09.2012
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    probleme mit aktivierung von windows7

    Was hast du gegen MS?

    Es war bei mir auch so, wo ich mal meinen Rechner neu aufgesetzt hatte. Bei MS angerufen, gesagt, das ich mein System neu installiert habe und nun einen neuen aktivierungscode brauch. Den habe ich bekommen und alles war gut.
     
  3. #3 benissimo456, 28.09.2012
    benissimo456

    benissimo456 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    probleme mit aktivierung von windows7

    den konzern selbst in seiner gesamtheit oder dessen produkte ? gegen letzteres gar nichts, windows nd co. sind halt essentials. und ersteres.... findest du gewisse firmenpolitiken denn in ordnung ? aber jedem seine meinung, meiner meinung nach ;D . Vielen dank für die schnelle Antwort, habe leider niemanden mehr erreicht, muss wohl oder übel bis montag warten. ich hoffe das funzt dann auch. hab noch nicht angerufen gehabt weil ich angst hatte ich hätte evtl nach deren meinung produktpiraterie betrieben und somit keine autorisierung verdient.... aber ich sags dann einfach so wie du s geschrieben hast dann wird dat schon klappen. Danke jedenfalls für die informative antwort :)
    greetz benissimo
     
  4. #4 Sonnschein, 28.09.2012
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    probleme mit aktivierung von windows7

    Ich finde MS Firmenphilosophie angenehmer wie die von Apple. Was hat man für Alternativen, wenn man kein Freak ist? Linux? Ich habe es mal mit suse und später mit UBUNTU versucht. Linux ist für mich nicht geeignet!

    Wenn man einfach nur sein Ding machen möchte, ist man bei win7 in meinen Augen am besten aufgehoben. [​IMG]

    Apple lässt in Überschallgeschwindigkeit nach. Ich finde, die Produkte von Apple werden immer billiger (Qualität) und das OS hat in meinen Augen bald mehr Macken wie Vista und Windows-ME zusammen.
     
  5. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @benissimo456

    Bitte bemühe Dich, im Sinne der Forenregeln, die auch für Dich gelten, Dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und deine Beiträge entsprechend lesbar zu gestalten! Das gilt insbesondere für Groß- Kleinschreibung, Absätze, aber auch für Punkt und Komma!

    Mit Deiner Anmeldung hier im Forum, hast Du diese Regeln akzeptiert, halte Dich also daran!
     
  6. #6 benissimo456, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    benissimo456

    benissimo456 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    @pefo : okey
    OS - technisch ist ms einfach Spitzenreiter mit windows, obwohl man glaub ich schon auch anderes benutzen kann. Nur nützt windows als einziges os die Hardware voll aus oder annähernd, hab ich gehört. Apple ist und war mir schon immer unsymphatisch. Jeder damals hielt den Ipod für das Wahre. Aber itunes ist so unsymphatisch.
    Ich weiß nich mehr wer mit dieser Kundenausforschung / Spionage begonnen hat, aber da hat Google/Apple mehr dreck am stecken.... - Obwohl ich mir sicher bin das ms in frühen jahren auch viele Hacker/Softwarespezialisten in die mangel genommen bzw. beklaut/ausgetrickst und gemogelt hat (was sagst du dazu?? ms in 80ern , 90ern, in den aufregenden Softwarejahren ;-) ) wobei ich sagen muss dass ms Konsolentechnisch hinter Sony liegt. ps3 - xbox360 .
    Ich wäge immer vor einem Kauf die vorteile ab und Vergleiche bis zum geht nicht mehr, wodurch ich fast immer das bessere erhalte. Da kann ms auch mal verlieren. Ist ja gut so.
     
  7. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ich verschiebe das mal hier nach Smalltalk, da es mit "Windows 7 Installation & Upgrade" relativ wenig zu tun hat!
     
  8. #8 Sonnschein, 28.09.2012
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Huhi [​IMG] Wir wandern durch das gesamte Forum. Ich mach Schluss.
    Bis eventuell Morgen [​IMG]
     
  9. #9 cardisch, 28.09.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.213
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hallo,

    du kannst der MS-Hotline schon vertrauen, die arbeiten gut und zuverlässig (ich habe gefühlt 1000e Rechner bei denen telefonisch aktiviert - Downgrades von Vista/7 auf XP, da muss man mit denen telefonieren) und ich hatte mit denen NIE Probleme gehabt.
    Selbst al ein Sysprep Image mir keine Kennung generiert hatte haben die mich aus München zurückgerufen und versucht, den Fehler in meinem SInne zu klären.
    Dass das nicht geklappt hat, lag nicht an denen.
    Also:
    Ruf an 08002848283 und aktivier dein System...

    Gruß

    Carsten
     
Thema: Probleme mit Aktivierung von Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. this copy of windows is not genuine windows 7 build 7600

    ,
  2. probleme bei windows 7 aktivierung

    ,
  3. windows 7 build 7600 this copy of windows is not genuine

    ,
  4. windows 7 aktivierung probleme,
  5. probleme mit windows 7 aktivierung,
  6. fehler bei windows 7 aktivierung,
  7. build 7600 weg machen,
  8. this windows is not genuine windows 7,
  9. This copy of windows is not genuine,
  10. registrierung windows 7,
  11. windows 7 auf einmal nicht mehr aktiviert,
  12. mein win 7 ultimate key lässt sich bei 64 bit nicht einsetzen,
  13. this copy of windows is not genuine windows 7 beheben,
  14. win 7 aktivierungs problme,
  15. windows 7 aktivierungscode 0xc004c008,
  16. windows 7 probleme mit aktivierung,
  17. windows activation windows is not genuine windows 7,
  18. fehler beim aktivieren 0xc004c008,
  19. windows 7 problem mit aktivierung,
  20. copy of windows is not genuine 7600 problembehebung,
  21. window is not genuine build 7600 was hilft ,
  22. win7 nicht mehr genuine,
  23. 0xc004c008 windows 8 pro,
  24. Probleme Aktivierung Windows 7,
  25. aktivierung windows 7
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Aktivierung von Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden