Probleme mit Acer Aspire 7535G

Diskutiere Probleme mit Acer Aspire 7535G im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein paar probleme mit dem Notebook Acer Aspire 7535G und seiner Graka der Radeon HD 4570. bite nicht auf andere seiten aus...

1. #1 FinalFX, 19.12.2009
    FinalFX

FinalFX Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein paar probleme mit dem Notebook Acer Aspire 7535G und seiner Graka der Radeon HD 4570.

bite nicht auf andere seiten aus diesem forum verweisen die Tipps da habe ich schon versucht.

und zwar habe ich das problem das bei neuinstalliertem Win 7 Homepremium 64bit und der bios version 2.04, der bekannte fehler das die große graka nicht gestartet werden kann(fehler10).

der support von acer hat sich noch nicht gemeldet.

bei der win 7 version halndelt es sich nicht um ein upgrade kit, sondern um eine richtige windows7 64bit version.

eine deinstallation aller treiber sowie eine neuinstallation von windows nach dem biosupdate hat nicht geholfen. der von acer angebotene graka treiber geht natürlich auch nicht.den treiber von windows suchen lassen oder den treiber manuell windows vorgegeben klappte auch nciht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
    finalfx

2. #2 FinalFX, 20.12.2009
    FinalFX

FinalFX Neuer Benutzer

so mal ein kleiner zwischenstand von mir wirklich weit bin ich nicht gekommen wenn ich den ati modder nutze und den treiber modifieziere komme ich zu zwei ergebnissen entweder ist ist das ausrufezeichen weg und der der laptop läuft nur auf der 3200er grafik oder ich hab nur das hintergrundbild mit ton ohne das der explorer oder sonst was geladen wird. wenn ich den acer treiber manuell ihm geben will ist kein treiber mit meiner windows version kompatibel. bzw der microsoft treiber ist neuer als der von ati(acer). hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. dann hab ich noch ab und zu wenn ich weiter probiere taucht ab und an nur die 3200er graka im gerätemanager auf. hattet ihr auch diese probleme?

mfg finalfx

3. #3 FinalFX, 21.12.2009
    FinalFX

FinalFX Neuer Benutzer

huhu
    weiß keiner was ?
    ich hab jedenfalls fortschritte gemacht die 4570graka hat jetzt kein ausrufezeichen mehr nur muss ich die 3200er im gerätemanager nach dem start deaktivieren und vor dem herunterfahren wieder aktivieren.
    weiß einer wie man daraus eine komfortablere lösung machen kann?

4. #4 Unregistriert, 04.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

wenn ihr immer noch Probleme habt, schickt mir kurze e-Mail auf info@it-hoehn.de

Thema: Probleme mit Acer Aspire 7535G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire 7535G

,
  2. acer 7535g treiber

,
  3. acer aspire 7535g handbuch

,
  4. acer aspire 7535g bios,
  5. acer aspire 7535g treiber,
  6. acer aspire 7535g,
  7. acer aspire 7535G windows 7,
  8. acer aspire 7535g grafikkarte,
  9. acer 7535g grafikkarte,
  10. aspire 7535g handbuch,
  11. acer probleme,
  12. 7535g treiber,
  13. acer aspire 7535g bios flash,
  14. acer aspire 7535g aufrüsten,
  15. probleme mit acer aspire 7535g,
  16. acer 7535g,
  17. acer aspire 7535g grafiktreiber,
  18. acer 7535G bios update,
  19. acer aspire 7535g bedienungsanleitung,
  20. acer aspire 7535g kein bild,
  21. acer aspire 7535g laufwerk treiber,
  22. aspire 7535g bios,
  23. grafikkarte für acer aspire 7535,
  24. acer bios 7535g bios,
  25. acer aspire 7535g hdmi probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Acer Aspire 7535G - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden