Probleme Microsoft Konto anmelde Assistent in windows 7

Diskutiere Probleme Microsoft Konto anmelde Assistent in windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meinem problem richtig. Nch dem Windows7 Start bekomme ich die Meldung: aufgrund eines Problems wurden...

  1. wopi

    wopi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier mit meinem problem richtig.
    Nch dem Windows7 Start bekomme ich die Meldung:
    aufgrund eines Problems wurden Teile des Microsoft-Anmelde-Assistenten deaktiviert und man kann sich nicht mehr bei windows Live anmelden.
    Meine Frage: wo kommt der Fehler her und wie kann ich ihn wieder korrigieren?

    Danke und Grüße


    wopi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabone

    Fabone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    FX-9590 auf Sabertooth R3.0, 16 GB Ram und jede menge NVMe
    Hallo!

    Es wird im Hintergrund versucht sich automatisch beim Live-Service einzuloggen.
    Entweder ist es LiveMail, Messenger oder Games for Windows oder ähnliches.
    Da das Programm zum größten Teil nicht mehr in dieser Form existiert, gehen diese Anmeldung ins leere.
    Bei mir ist es durch Installation eines Games for Windows Spiels aufgetreten. Diese Dienste können aber abgeschaltet werden.

    Für den Messenger: Programm aufrufen und Haken aus "automatische Anmeldung" in den Einstellungen entfernen (ich habe keinen, deshalb bitte selbstständig suchen)

    Ansonsten beim hochfahren von Windows diese Programme in der Startkonfiguration deaktivieren:

    1. Windowstaste + R drücken, alternativ über den Windowsbutton unten, "msconfig" aufrufen
    2. Auf den Reiter "Dienste" wechseln
    3. dort den "Windows Live ID Sign-In Assistant" deaktivieren (haken raus)
    4. Neu starten

    Jetzt sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen.

    Grüße
    Fabone
     
Thema: Probleme Microsoft Konto anmelde Assistent in windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft-konto-anmelde-assistent nicht mehr anzeigen

    ,
  2. windows 7 mircrosoft konto anmelde Assistenten

    ,
  3. anmelde problematik ms windows 7

    ,
  4. windows live id anmelde assistent deaktiviert,
  5. microsoft-konto-anmelde-assistent,
  6. windows live anmelde assistent deaktivieren meldung
Die Seite wird geladen...

Probleme Microsoft Konto anmelde Assistent in windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows aktivierung

    Windows aktivierung: Guten tag , Herr Ingo hat mir erzählt das Dateien auf meinem PC fehlen oder nicht auffindbar sind welche ich aber benötige um Win7 zu aktivieren ....
  2. windows 7 auf win 10 upgraden

    windows 7 auf win 10 upgraden: wollte mein windows 7 auf win 10 upgraden . bekomme aber nur einen fehlercode (ox8007007e) was kann ich da machen
  3. Windows 7 und SP2

    Windows 7 und SP2: Liebe Freunde! Gibt es für Windows 7 ein SP 2. Wo kann ich dieses finden. (Eine Software verlangt nach SP2) Liebe Grüße Kurt
  4. Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur

    Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur: Hallo, heute morgen wollte ich meinen Computer (Windows 7 Professional 32-bit) anmachen. Doch dieser zeigte mir dann in einer Windows 7...
  5. window 7 bestätigung

    window 7 bestätigung: hallo meine windows 7 wartet auf die identiätsprüfung, wird noch nicht bestätigt.. was kann ich tun?