Probleme E Mule

Diskutiere Probleme E Mule im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forengemeinde, ich habe ein kleines Problem mit E-Mule und es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet und könntet. Hier das Problem:...

1. #1 Unregistriert, 25.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Forengemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit E-Mule und es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet und könntet.

Hier das Problem:

Ich habe gestern nen Laptop bekommen Betriebssystem Win 7 angeschlossen per WLAN an eine Fritz Box 7270.

Die Telefonanlage ist verbunden mit meinem Desktop PC in der Konfig sind dort die entsprechenden Ports frei gegeben.

Auf meinem Desktop habe ich keine Probleme mit E-Mule TCP usw. alles wunderbar,
    nur eben auf meinem Laptop da will der die TCP und UDP Ports nicht erkennen, folglich
    bekomme ich auch keinen erfolgreichen TCP -UDP Test zu stande.

Ich denke dass es die Firewall von WIN 7 ist die mir da Probleme macht, nur weiss ich einfach nicht weiter.

Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch helfen würde und könnte.

Wünsche euch alle noch einen schönen 1 Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße
    Michael

2. #2 Rockwell, 25.12.2009
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    die standart-mobile internetverbindung ist auf öffentlich gestellt.. da erkennt er den router nicht.. und das upnp kann deine ports nicht automatisch öffnen

3. #3 Unregistriert, 25.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo

jetzt stelle ich mich warscheinlich blöde an, was ist auf öffentlich gestellt? Und wie und was kann ich machen das ich das ändere wäre nett wenn Du mir das kurz erklärst und wie ich das ändern kann das mein EMule funzt.

Anmerkung: Meine Netzwerke sind alle auf Privat gestellt und nicht auf öffentlich wenn Du das meinst.

4. #4 Rockwell, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    systemsteuerung--> netzwerk und freigabe center--> erweiterte freigabe einstellungen..
    dort kannst du einige sachen umstellen.. ich geh jetzt mal davon aus das du mit deinem laptop auch mal auswerts irgendwelche netze benutzt.. lass die einstellung auf öffentlich.. und stell "nur" die netzwerkerkennung auf "an".. den rest lass aus.. dann sollte es gehen.. e-mule vielleicht noch auf UPnP benutzen einstellen.. wenn das da geht.. ansonnsten.. meine einstellung benutzen mit Azureus.. heist jetzt Vuze glaub ich
    edit: vuze ist auch ein p2p downloader wie e-mule.. aber ich finde ihn besser.. geschmacksache

5. #5 Unregistriert, 26.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo

nein der Laptop wird nicht mit genommen. Die Netzwerkkenung ist auch angeschaltet.

Von daher weiss ich mir echt keinen Rad mehr.

6. #6 Ultracid, 28.12.2009
    Ultracid

Ultracid Neuer Benutzer

Options > Verbindungen > Häkchen bei "Benutze UPnP zur Porteinstellung"

7. #7 Unregistriert, 16.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo! Nachdem ich jetzt zwei Stunden lang gesucht und gegooglet habe hier die Lösung für das Windows 7 Firewall-Problem:

Tragt unter "Erweiterte Einstellungen" / "Eingehende Regeln" den TCP und UDP Port ein, den ihr in emule und auch im Router schon eingestellt habt. WICHTIG und nicht voreingestellt und bei mir die Ursache für das Problem: Setzt unter den "Eigenschaften" der beiden Einträge ein Häkchen auch vor "Privat". Dann ging es endlich...

Viele Grüße

Salty

8. #8 Stage 6, 16.01.2010
    Stage 6

Stage 6 Benutzer

Version:
    Professional
    Die Polizei freut sich^^ E-Mule ist so das gefährlichste was du machen kannst... Geh lieber zu Böerse.bz...

Thema: Probleme E Mule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emule windows 7 firewall

,
  2. emule windows 7

,
  3. emule ports freigeben windows 7

,
  4. emule firewall windows 7,
  5. emule win7 firewall,
  6. emule einstellungen windows 7,
  7. windows 7 emule ports freigeben,
  8. emule ports windows 7,
  9. emule firewalled windows 7,
  10. emule port einstellung windows 7,
  11. emule windows 7 einstellungen,
  12. emule port freigeben windows 7,
  13. windows 7 emule firewall,
  14. emule win7 einstellungen,
  15. windows 7 firewall emule,
  16. emule ports einstellen windows 7 ,
  17. benutze UPnP zur porteinstellung,
  18. firewall windows 7 emule,
  19. emule windows 7 ports,
  20. einstellungen emule windows 7,
  21. windows 7 firewall emule ports,
  22. win 7 emule ports,
  23. emule einstellungen unter windows 7,
  24. emule ports freigeben windows 7 firewall,
  25. emule unter win7
Die Seite wird geladen...

Probleme E Mule - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden