Probleme Datensicherung

Diskutiere Probleme Datensicherung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich führe meine Datensicherungen mit Win7 prof Bordmitteln abwechselnd auf zwei ext. FP aus, inkl. Image. Inzwischen ist der Speicherplatz...

1. #1 lenovos2, 24.03.2018
    lenovos2

lenovos2 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 prof, XP
    System:
    lenovo think pad edge 545
    Hallo,
    ich führe meine Datensicherungen mit Win7 prof Bordmitteln abwechselnd auf zwei ext. FP aus, inkl. Image.

Inzwischen ist der Speicherplatz auf einer FP zu gering geworden. Der hatte ich 250 GB zugeordnet.
    Dummerweise hatte ich jetzt händisch zwei Ordner einer vorangegangenen Datensicherung gelöscht.
    Leider ist hierdurch der Speicherplatz nicht größer geworden? Habe ich nur die "Adressen" gelöscht und die Daten sind noch auf der FP?
    Was tun?

VG

Anhänge:

2. #2 HerrAbisZ, 24.03.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    In den Papierkorb mal schauen.

3. #3 lenovos2, 25.03.2018
    lenovos2

lenovos2 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 prof, XP
    System:
    Danke
    Habe ich, dort ist aber Nichts zu finden.
    An andere Stelle habe ich gelesen:
    "Backups löschen:
    Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen - Backup-Festplatte wird angezeigt - Klick auf “Speicherplatz verwalten“. “Sicherungen anzeigen …” – Sicherung, die man löschen möchte, markieren – Löschen"

Zu "Sicherungen anzeigen" komme ich überhaupt nicht, da zuvor stets die jeweilige FP ausgewählt werden muß. Da erhalte ich stets, Speicher zu klein" und es geht nicht weiter.

4. #4 Yogie Yoman, 25.03.2018
    Yogie Yoman

Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
  5. #5 lenovos2, 25.03.2018
    lenovos2

lenovos2 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 prof, XP
    System:
    Habe jetzt die externe FP mit Bordmitteln bereinigt. Das hat etwas geholfen.

6. #6 HerrAbisZ, 25.03.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Wieso hat deine ext. HDD 2 nicht zugeordnete Partitionen ?

7. #7 lenovos2, 26.03.2018
    lenovos2

lenovos2 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 prof, XP
    System:
    Die Frage kann ich sicherlich nur unvollständig beantworten.
    Woher die 101 MB kommen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die zugeordnete Partition von 250 GB hatte ich damals selbst "eingestellt". Damit sollte eine großzügige Verteilung von rel. geringen Datenmengen auf 2TB verhindert werden. Der große Rest hat sich vermutlich durch die Einschränkung der zugeordneten Partition auf 250 GB ergeben.

8. #8 HerrAbisZ, 26.03.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Na dann erweitere mal die 250 GB mit den 101MB

Thema:

Probleme Datensicherung

Die Seite wird geladen...

Probleme Datensicherung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden