Probleme Benutzerkontensteuerung

Diskutiere Probleme Benutzerkontensteuerung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der...

1. #1 MSC-User, 17.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der Anmeldeinformation auf der authentischen Windows-Anmeldeseite ausführen. Nach anklicken kommt: Benutzerkontensteuerung: Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um die Anmeldeinformation einzugeben. Nach betätigen dieser Tastenkombination passiert nix. Woran liegt das. Hatjemand eine Antwort bzw. Lösung für meine Not.

Vielen Dank schon mal

Thema: Probleme Benutzerkontensteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktion durch eingeben der Anmeldeinformationen auf der authentischen seite win 7

Die Seite wird geladen...

Probleme Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Win 7 Benutzerkontensteuerung

Win 7 Benutzerkontensteuerung: Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen....
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden