Probleme beim start am PC Windows 7

Diskutiere Probleme beim start am PC Windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Plötzlich beim Neustart sind auf meinem Bildschirm alle Programme weg die ich so immer aufrufen konnte Hat jemand eine Erklärung? Schon mal Danke

1. #1 MSC-User, 14.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Plötzlich beim Neustart sind auf meinem Bildschirm alle Programme weg die ich so immer aufrufen konnte Hat jemand eine Erklärung? Schon mal Danke

Thema:

Probleme beim start am PC Windows 7

Die Seite wird geladen...

Probleme beim start am PC Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Laptop beim Starten

Probleme mit Laptop beim Starten: Ich habe von nem Kumpel einen Laptop bekommen, dieser wurde vor längerem von Win7 über das kostenlose Update auf Win10 umgestellt. (Meine...
  2. Probleme beim Start der Benutzerkonten

Probleme beim Start der Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich habe erst seit zwei Wochen Windows 7 auf einem neuen Rechner. Ich habe neben den Admin-Nutzerkonto ein zweites Nutzerkonto...
  3. Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme beim Hochfahren. Es erscheint die Meldung: Initialisierung fehlgeschlagen. Manchmal kann ich...
  4. Probleme beim Runterfahren / Starten von Windows 7

Probleme beim Runterfahren / Starten von Windows 7: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein System: Windows 7- 64 BIT - Service Pack 1 Prozessor i5-2320 CPU 3.00GHz 16 GB Arbeitsspeicher...
  5. Windows bricht beim Starten ab und startet dann neu

Windows bricht beim Starten ab und startet dann neu: Hallo, Wenn ich meinen Pc starten will komme ich bis zum windows logo, dann jedoch bricht alles ab und der pc startet sich neu. ich habe bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden