Probleme beim automatischen Übertragen / Sichern von Fotos

Diskutiere Probleme beim automatischen Übertragen / Sichern von Fotos im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich habe kürzlich ein Sony Xperia Z5 Compact erworben und wollte nun mit der automatischen Übertragungssoftware von Microsoft...

1. #1 MSC-User, 11.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich ein Sony Xperia Z5 Compact erworben und wollte nun mit der automatischen Übertragungssoftware von Microsoft

die im App "Album" gespeicherten, bzw. heruntergeladenen Bilder auf den PC übertragen (Win 7). Dies funktionierte bereits bei einem Nokia und Iphone reibungslos.

Jetzt kopiert es jedoch einige Bilder doppelt bis dreifach und auch Bilder, die ich scheinbar auf dem Telefon habe aber jedoch nie gespeichert oder angesehen habe. Das Programm Xperia Companion ist hierbei auch keine Hilfe, bei diesem müsste ich alle Bilder selbst auswählen und per Drag&Drop kopieren (Gefahr, dass Bilder mehrere Male auf dem PC sind).

Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?

LG Simon

Thema:

Probleme beim automatischen Übertragen / Sichern von Fotos

Die Seite wird geladen...

Probleme beim automatischen Übertragen / Sichern von Fotos - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  3. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  4. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  5. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden