Probleme beim Anlegen von neuen Benutzerkonten

Diskutiere Probleme beim Anlegen von neuen Benutzerkonten im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem und bin so auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass man mir eventuell helfen kann. Ich musste...

1. RsVe

RsVe Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo zusammen,

ich habe ein größeres Problem und bin so auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass man mir eventuell helfen kann.
    Ich musste durch einen Festplattendefekt mein System neu aufsetzen. Da an diesem Rechner mehrere Leute arbeiten, erstelle ich immer vier Benutzerkonten. Dieses mal habe ich jedoch ein Problem.

Wenn ich die neuen Benutzerkonten anlege, werden diese zunächst normal geladen. Wenn dann dann der Schriftzug kommt "Desktop wird vorbereitet" fällt schon mal mal auf, dass die Schrift nicht mehr im ClearType Stil, sondern ohne Kantenglättung daher kommt. Als nächstes habe ihm neuen Benutzerkonto das Problem, nichts einstellen zu können. Die Ansicht der Systemsteuerung oder Ordner kann nicht verstellt werden. Die Einstellungen an der Taskleiste können nicht übernommen werden. Es wird schlicht und einfach nichts übernommen. Das Konto, welches ich bei Installation erstellt habe, ist davon nicht betroffen.

Ich habe schon probiert entsprechende Einstellungen über das Administrator Konto (nach Freischaltungsanleitung hier im Forum) vorzunehmen, was aber ebenfalls nicht funktioniert. Beim ersten Start des Administratorkontos tritt der Fehler ebenfalls auf.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Viele Grüße
    RsVe

Thema: Probleme beim Anlegen von neuen Benutzerkonten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kann keine neuen benutzer anlegen

,
  2. windows 7 kann keinen neuen Benutzer anlegen

,
  3. kann kein windows profil anlegen

,
  4. probleme bei benutzerkonten win7,
  5. win 7 kann kein neues benutzerkonto anlegen,
  6. kann keine neuen benutzerkonten mehr erstellen... win 7,
  7. windows-7-forum.net windows 7 kann keine neue benutzer anlegen,
  8. win7 neuer benutzer fehler,
  9. win7 neues konto kann nicht angelegt werden,
  10. fehler benutzer darf keinen profilordner anlegen,
  11. windows 7 neuer ordner sicherheit benutzer,
  12. windows 7 problem neuer benutzername,
  13. Probleme neuer benutzer windows 7 erstellen,
  14. windows-7-forum.net kann kein neues benutzerkonto erstellen,
  15. win7 neues profil anlegen,
  16. win7 neuer benutzer anlegen fehler,
  17. neues benutzerkonto erstellen windows 7 fehler,
  18. keine neues profil anlegen,
  19. windows 7 neue user auf d anlegen,
  20. windows 7 neuer benutzer anlegen,
  21. benutzerkontensteuerung kein neues mehr zu erstellen,
  22. probleme beim anlegen eines neuen windowskonto,
  23. ich kann kein neues benutzerprofil erstellen,
  24. es lässt sich kein neues benutzerkonto einrichten,
  25. welche einstellungen werde bei einem neuen benutzerkonto unter win7 übernommen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlegen von neuen Benutzerkonten - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden