Probleme bei Win7 Aktivierung!

Diskutiere Probleme bei Win7 Aktivierung! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits, Ich habe Ende des Jahres 2009 absolut legal in einem Fachhandel Windows 7 Home Premium 32Bit erworben. Da man mit der...

1. #1 Alex1992xyx, 12.05.2013
    Alex1992xyx

Alex1992xyx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Hallo allerseits,

Ich habe Ende des Jahres 2009 absolut legal in einem Fachhandel Windows 7 Home Premium 32Bit erworben.

Da man mit der 32Bit Version einige Nachteile hat beim Spielen (z.B geringere RAM zur Verfügung), hat mir mein Computer-Fachmann die 64Bit Version von Win7 Home Premium mitgegeben da er meinte ich könnte es ohne Probleme mit meinem Product Key der erworbenen 32Bit Version installieren.

Beim Installieren von Windows habe ich auch keinerlei Probleme...allerdings tritt ungefär eine Woche nachdem ich Windows 64Bit mit meinem 32Bit Key installiert habe ein Problem auf: Ich habe dann Probleme mit der Aktivierung " MIthilfe des eingegebenen Product-Keys kann Windows auf diesem Computer nicht aktiviert werden"
    Es kann doch nicht sein, dass ich als Win7 HP 32Bit Besitzer mir jetzt extra nochmal Win7 HP 64Bit kaufen muss oder?

Ich bin dankbar für jede Antwort/Hilfe von euch

MFG

2. #2 Xwin7userX, 12.05.2013
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Probleme bei Win7 Aktivierung!!! HELP

Die Aussage, dass man mit dem 32bit Key auch die 64bit Version aktivieren kann ist absolut richtig. Dadurch, dass der Product Key schon einmal verwendet wurde um die 32bit Version zu aktivieren, blockiert MS erst einmal eine weitere Aktivierung. Um daran vorbeizukommen solltest Du einfach die telefonische Aktivierung verwenden, die funktioniert auf jeden Fall.

3. #3 Alex1992xyx, 12.05.2013
    Alex1992xyx

Alex1992xyx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Produkt wurde erfolgreich aktiviert.

Danke vielmals !!!!

Thema: Probleme bei Win7 Aktivierung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mit Hilfe des eingegebenen Product Keys kann Windows auf diesem Computer nicht aktiviert werden

,
  2. mithilfe des eingegebenen product keys kann windows auf diesem computer nicht aktiviert werden

,
  3. problem mit windows 7 aktivieren

,
  4. aktivierung windows 7,
  5. Windows 7 Home Premium 32 bit
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Win7 Aktivierung! - Ähnliche Themen

1. Probleme Upgrade von win7 auf 10

Probleme Upgrade von win7 auf 10: Hallo, ich habe mir schon seid einer weile überlegt von win 7 auf 10 zu steigen habe mir somit heute einen produktschlüssel gekauft und mich auf...
  2. Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7

Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7: Guten Tag Auf einem WIN7 PC (64bit) gibt es Probleme mit der Offlineinstallation des neuesten Rollups (April 2017). Habe die entsprechende...
  3. Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte: Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei...
  4. Windows Update (Win7 Home Premium 64 Bit) endgültig unbrauchbar??

Windows Update (Win7 Home Premium 64 Bit) endgültig unbrauchbar??: Hallo zusammen, neulich (ca. vor 7 Tagen) stellte ich fest, dass Windows Update auf dem Laptopp nichts automatisch herunterlud und...
  5. Win7-Firewall verhindert Internetzugriff

Win7-Firewall verhindert Internetzugriff: Hallo zusammen, ich bin nach stundenlangem Suchen leider nicht fündig geworden und verfasse daher einen eigenen Threat. Von heute auf morgen kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden