Probleme bei Wiedergabe von Bildern von CD

Diskutiere Probleme bei Wiedergabe von Bildern von CD im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte Bilde, die auf einer CD gebrannt sind, auf meinem Rechner wiedergeben. Auf dem Rechner ist Windows 7 installiert. Leider habe ich es...

1. #1 Unregistriert, 17.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich möchte Bilde, die auf einer CD gebrannt sind, auf meinem Rechner wiedergeben. Auf dem Rechner ist Windows 7 installiert. Leider habe ich es nicht geschafft, die Bilder wiederzugeben... weder mit dem Media Player noch mit dem MediaCenter.
    Von XP und auch Vista kenn ich es so, daß die CD eingelegtr wird und ichin dme dann erscheinenden Fenster z.b. Bildershow auswählen kann. Bei WIndows 7 klappt das nicht.

Sicher wird dies auch unter W 7 gehen ... ich hoffe sehr, daß mir hier jemadn auf die Sprünge helfen kann.

MfG
    Fsievers

2. #2 hotte-7, 18.10.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Schau mal hier nach was eingestellt ist:
    Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe

3. #3 Unregistriert, 18.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Sorry - bin erst jetzt wieder online...

Bei Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe steht:

- Bilder u. Videos importien mit Windows
    - Dateinen importieren mit Nikon Transfer
    - Ordner öffnen

Mehr steht dort nicht ... und nun ?

Thema: Probleme bei Wiedergabe von Bildern von CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von cd ansehen

,
  2. foto cd abspielen

,
  3. bilder von cd abspielen

,
  4. Bilder von CD anschauen,
  5. bilder von cd wiedergeben,
  6. wiedergabe foto cd,
  7. Bilder Cd abspielen,
  8. wiedergabe von bildern,
  9. cd abspielen windows 7,
  10. cd wiedergeben windows 7,
  11. Bilder wiedergeben,
  12. abspielen einer foto cd,
  13. cd bilder ansehen,
  14. fotos von cd ansehen,
  15. foto cd wiedergabe,
  16. fotos von cd anschauen,
  17. wiedergabe einer foto-cd,
  18. photo cd abspielen,
  19. cd fotos abspielen,
  20. bild-cd abspielen,
  21. Foto-CD ansehen mit Windows 7,
  22. foto cd anschauen,
  23. windows 7 bilder auf cd anschauen,
  24. bilder von cd,
  25. brennprobleme bei fotos in windows
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Wiedergabe von Bildern von CD - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Cd Spiel WSC real09

Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  5. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden