Probleme bei Vista Uprade von Home Premium auf Ultimate

Diskutiere Probleme bei Vista Uprade von Home Premium auf Ultimate im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich wollte Vista Uprade von Home Premium auf Ultimate machen. Habe mir eine DVD bei E.... Gekauft. Stecke die DVD rein klicke auf...

1. #1 adem1974, 20.05.2012
    adem1974

adem1974 Neuer Benutzer

Version:
    home Premium
    Hallo,

Ich wollte Vista Uprade von Home Premium auf Ultimate machen. Habe mir eine DVD bei E.... Gekauft.

Stecke die DVD rein klicke auf Instalieren. Dann kam die Meldung es sind nicht genüg Speicher auf der Festplatte Frei.
    kann nicht sein es nicht noch ca. 80 GB auf meiner Festplatte frei.
    Kann das gehen wenn ich Vista komplett neu auf meinen Netbook traufspiele?
    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

DANKE Adem1974

2. #2 areiland, 20.05.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ohne Angaben zum Notebook, zur installierten Version (32/64Bit) und zur vorgesehenen Version (32/64Bit) - und in einem Windows 7 Forum?

Thema: Probleme bei Vista Uprade von Home Premium auf Ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hab mir vista ultimate gekauft und kann nicht upgraden

,
  2. bei windows vista ultimate upgrade dvd geht upgrade nicht

,
  3. upgrade vista windows 7 probleme

,
  4. probleme von vista auf win7 ultimate,
  5. lüfterprobleme bei vista home premium
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Vista Uprade von Home Premium auf Ultimate - Ähnliche Themen

1. Probleme Vista auf 7 64 Bit

Probleme Vista auf 7 64 Bit: Hai, hab die richtige Datai bekommen, Habe einen Regestry Schlüssel. Hab die Iso auf CDRom...wird nicht gefunden. Hab eine neue auf USB. Er...
  2. Probleme beim Updade von Vista auf W7

Probleme beim Updade von Vista auf W7: Hallo zusammen, Ich habe heute endlich mein ACER Windows7 Update KIT bekommen und wollte es direkt mal installieren. Auf meinem Acer ist Vista...
  3. I-Net Probleme Vista-Laptop mit Base UMTS-Stick

I-Net Probleme Vista-Laptop mit Base UMTS-Stick: [email protected], Zuerst möchte ich mich "entschuldigen", dass ich in einem Win7-Forum ein Problem mit Vista melde, aber ich hoffe auf Hilfe bei der...
  4. ! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7

! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7: Hallo liebe User, ich bin hier halb am durchdrehen :mad: Mein Kollege hat mir mein PC neuinstalliert, von Vista auf WIN 7 Ultimate 64MBit. So...
  5. HP DV 9750 eG nach wechsel von Vista auf Windows 7 Probleme mit der GK NVIDI 8600M GS

HP DV 9750 eG nach wechsel von Vista auf Windows 7 Probleme mit der GK NVIDI 8600M GS: hallo, ich habe das problem, dass ich meinen hp dv 9700 von vista auf windows 7 ultimate umgestellt habe. Jetzt spinnt die Grafikkarte NVIDIA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden