Probleme bei Spielen

Diskutiere Probleme bei Spielen im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Mein neuer Labtop hatte Windows 8 installiert und ich kam damit gar nicht zurecht, so installierte mir ein Freund Windows 7. Nun taucht folgendes...

1. #1 stefbit, 18.08.2013
    stefbit

stefbit Neuer Benutzer

Mein neuer Labtop hatte Windows 8 installiert und ich kam damit gar nicht zurecht, so installierte mir ein Freund Windows 7. Nun taucht folgendes Problem auf: kann meine PC Spiele nicht mehr spielen - Error wird angezeigt.
    Ebenso funktioniert nichts mehr bei neuen Spielen, die ich herunter geladen habe.
    WAs kann das sein ???
    Lg stefbit

2. #2 areiland, 19.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Vielleicht erst einmal genaue Fehlermeldungen wiedergeben! Wenn Fehler angezeigt werden, dann steht in der Regel eine deutlichere Fehlermeldung da.

3. #3 cardisch, 19.08.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Und war das ein guter Freund und hat auch brav alle Treiber installiert ?!

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema: Probleme bei Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Spielen - Ähnliche Themen

1. Laptop liest CD-ROM Spiele nicht!

Laptop liest CD-ROM Spiele nicht!: Hallo, ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung. Ich wollte mir Die Sims 2 auf meinem acer Laptop installieren. Jedoch werden die CDs...
  2. Tastatur verträgt sich nicht mit neuer Maus. NUR BEIM SPIELEN.

Tastatur verträgt sich nicht mit neuer Maus. NUR BEIM SPIELEN.: Hallo leute :) Folgendes problem Lange jahre hat mich meine Logitech MX518 begleitet nun musste sie allerdings ausgetauscht werden (kabelbruch etc...
  3. Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos und manchen Spielen: kein Sound

Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos und manchen Spielen: kein Sound: Hey, ich hab ein etwas kompliziertes Problem und konnte bis jetzt auch noch nichts auf google finden das genau die Probleme beschreibt die ich...
  4. Probleme beim schreiben, spielen......

Probleme beim schreiben, spielen......: Hallo, hab mal eine Frage. Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich beim schreiben immer wieder in die Zeile klicken muss, weil die...
  5. Probleme mit allen Spielen

Probleme mit allen Spielen: Hallo, bin langsam ratlos. :confused: Bei allen Games (vornehmlich COD4 und Age of Empire III) hackt das Spiel nach einer gewissen Zeit. Mal...