Probleme bei Neuinstallation von Outlook 2007

Diskutiere Probleme bei Neuinstallation von Outlook 2007 im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe Windows auf einer neuen Festplatte installiert und die Datei outlook.pst dorthin kopiert. Nach der Installation von...

1. #1 tverhofen, 23.05.2015
    tverhofen

tverhofen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    i3
    Hallo zusammen,

ich habe Windows auf einer neuen Festplatte installiert und die Datei outlook.pst dorthin kopiert. Nach der Installation von Outlook und der Einrichtung der Pop3-Mailkonten habe ich das Problem, dass ich alle Mails doppelt in Outlook habe (einmal von früher in verschiedenen Ordnern und einmal nun im Posteingang, da ich Outlook so eingestellt habe, dass die Mails auf dem Webserver verbleiben sollen, falls meine Daten auf dem Rechner mal verloren gehen). Wenn ich diese doppelten Mails nun aus dem Posteingang und anschließend aus dem Papierkorb lösche, dann werden sie ja auch aus dem Pop3-Fach gelöscht. Wie kann ich das Problem angehen?

Viele Grüße,
    Thomas

2. #2 ungarnjoker, 23.05.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Ich denke, genau das war der Fehler. Du hättest diese Datei in den 'Persönlicher Ordner' von seinem derzeitigen Speicherort importieren müssen. Dann gäbe es auch keine doppelten Mails.

Thema:

Probleme bei Neuinstallation von Outlook 2007

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Neuinstallation von Outlook 2007 - Ähnliche Themen

1. WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update

WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update: System: Windows7 Pro, 32 Bit, Office 2007, Bitdefender Nachdem Win10 auf meinem Laptop nicht zufriedenstellend lief, habe ich die HDD neu...
  2. Probleme mit Windows Updates nach Neuinstallation Windows 7 Professional 32 bit

Probleme mit Windows Updates nach Neuinstallation Windows 7 Professional 32 bit: Hallo, nach der Neuinstallation von Windows 7 mit SP1 auf meinem Laptop funktionieren die Updates nicht mehr. Das System sucht und sucht und...
  3. Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte: Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei...
  4. windows7 Neuinstallation, Treiber nicht vorhanden,Windows(old) mit "Drivers"

windows7 Neuinstallation, Treiber nicht vorhanden,Windows(old) mit "Drivers": Hallo und guten Tag liebe Nutzer und Helfer des windows7-forums, Rechner:sony vaio VPCB11X9E ca 5 Jahre alt, BS windows7 pro,64 bit Folgendes...
  5. Immer noch Probleme nach Neuinstallation

Immer noch Probleme nach Neuinstallation: Hi @ll! Nach der Installation von Windows 7 Starter 32 Bit incl Service Pack 1 habe ich immer noch seltsame Probleme. 1. Ich kann im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden