Probleme bei Druckerinstallation USB

Diskutiere Probleme bei Druckerinstallation USB im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Computer mit Windows Home 7, 32 bit. Auf diesem Computer soll ein Bondrucker NCR 7197 (USB)...

1. #1 ron1981, 26.11.2010
    ron1981

ron1981 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

seit gestern habe ich einen neuen Computer mit Windows Home 7, 32 bit. Auf diesem Computer soll ein Bondrucker NCR 7197 (USB) installiert werden.
    Treiber für WIN7 liegen vor. Sobald ich die ensprechende Datei auf der CD auswähle und den Treiber installieren möchte, öffnet sich ein Fenster (Install USB Brigde) mit der Fehlermeldung: Laufzeitfehler 6: Handle ist ungültig und die Installaion wird beendet.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was ich falsch mache oder was ich machen muss, um diesen Fehler zubeseitigen?

Vielen Dank im voraus.

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Erstmal Welcome.
    Im Geräte Manager nachschauen wo da Fragezeichen~Ausrufezeichen stehen und von dort aus die Aktuellen Treiber suchen und installieren.
    Ich an deiner Stelle würde auf der Homepage vom PC~Boardhersteller alle Treiber für Win7 downloaden und instalieren. Vielleicht braucht du spezifische Treiber.

3. #3 Unregistriert, 07.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, habe das selbe Problem. Bekomme den NCR 7197 nicht auf Win 7 zu installieren. Wer kann mir einen link senden wo man die Software für 32 bit bekommt(nicht die Herstellerseite) der Funktioniert nicht richtig
    Danke im Vorraus
    wiesel63@t-online.de

4. #4 ruedigerhundt, 03.02.2011
    ruedigerhundt

ruedigerhundt Guest

Hallo, sitze vor dem gleichen Problem wie meine vorredner. Kann mir/uns da einer weiterhelfen?
    Gruß & Danke im voraus
    rüdi

5. #5 daen, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hier ein direckter Link: NCR

Da unter eurem 7197 (klicke auf 7197)keine Treiber aufgelistet stehen, würde ich erst mal mit die Firmware (26.06.2010) aktualisieren. Auf der Seite weiter unten steht auch das Utility und eine Flashanleitung (.doc)zum Download bereit.
    Ich kann euch nur dazu raten, Kontakt mit NCR auf zu nehmen, da ich bisher (schon länger am suchen)
    auch keine passenden Treiber für euch finde.

6. #6 phucisar, 17.02.2011
    phucisar

phucisar Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe leider auch das problem, dass ich den NCR-7197 unter Windows 7 32 Bit auch nicht als Drucker erkennt. -> Kategorie "nicht angegeben"

Habt ihr schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Thema: Probleme bei Druckerinstallation USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ncr 7197 usb treiber

,
  2. ncr 7197 treiber

,
  3. ncr 7197 windows 7

,
  4. Druckerinstallation Windows 7,
  5. das handle ist ungültig drucker windows 7,
  6. treiber ncr 7197,
  7. ncr 7197 usb driver,
  8. windows 7 drucker nicht angegeben,
  9. bondrucker installieren,
  10. NCR 7197 Treiber Windows 7,
  11. drucker nicht angegeben,
  12. USB BONDRUCKER NCR-7197,
  13. usb bondrucker installieren,
  14. ncr bondrucker treiber,
  15. treiber für ncr 7197,
  16. ncr 7197 win7,
  17. ncr 7197 windows 7 driver,
  18. ncr 7197 usb,
  19. drucker das handle ist ungültig,
  20. ncr 7197 installieren,
  21. drucker windows 7 nicht angegeben,
  22. windows 7 drucker das handle ist ungültig,
  23. ncr bondrucker windows 7,
  24. Probleme bei Druckerinstallation,
  25. installation ncr 7197
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Druckerinstallation USB - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden