Probleme bei der Installation USB Dongle

Diskutiere Probleme bei der Installation USB Dongle im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mir gerade ein Bluetooth Dongle BTD-Mini2 von Gembird gekauft. Unter Windows 7 (32) habe ich zunächst die Installation von der...

1. Pangan

Pangan Neuer Benutzer

Hallo,
    habe mir gerade ein Bluetooth Dongle BTD-Mini2 von Gembird gekauft. Unter Windows 7 (32) habe ich zunächst die Installation von der mitgelieferten CD durchgeführt. Das klappte zunächst alles bestens und meine Geräte wurden auch erkannt. Nach einem Neustart frohr mir nach einigen Minuten der Bildschirm ein und nur noch ein Hardwarereset half und danach der vorige Wiederherstellungspunkt.
    Dann habe ich Windows 7 die Treiber installieren lassen (also ohne die mitgelieferte CD) und auch da klappte alles nach einiger Zeit. Jedoch noch einem Neustart dann nach wenigen Minuten das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann und wie ich das beheben kann, sonst kann ich den Dongle in die Tonne treten.....

Danke schon mal

2. #2 Gast23511, 21.02.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Ist Dein BIOS aktuell und sind die neuesten Chipsatztreiber von der HP des Herstellers installiert?

3. Pangan

Pangan Neuer Benutzer

Hatte aufgrund eines anderen Problems vor kürzerer Zeit die Treiber von HP soweit vorhanden auf den neuesten Stand gebracht und davor auch ein Bios-Update durchgeführt.

4. #4 reset, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  5. Pangan

Pangan Neuer Benutzer

Hallo,
    danke für eure Rückmeldungen. Ich habe durch einen Zufall das Problem gefunden - es lag an einer noch vorhandenen Hamachi - Installation, die sich nicht korrekt entfernen ließ. Nach viel Handarbeit ist es nun wohl beseitigt und seitdem funktioniert es auch mit dem Bluetooth-Dongle.

Gruß

6. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Danke für Dein Feedback!

Thema: Probleme bei der Installation USB Dongle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gembird bluetooth treiber windows 7

,
  2. gembird btd-mini 2 windows 7

,
  3. btd-mini2 windows 7

,
  4. gembird btd-mini2 treiber,
  5. gembird btd-mini2 mini bluetooth dongle treiber,
  6. treiber gembird btd-mini2,
  7. btd- mini 2 windows 7,
  8. gembird btd-mini2 treiber windows 7,
  9. gembird btd-mini2 software,
  10. btd-mini2 windows 7 64bit,
  11. btd-mini2 windows 7 driver,
  12. gembird btd- mini 2 windows 7,
  13. usb bluetooth dongle windows7 problem,
  14. gembird bluetooth treiber,
  15. gembird btd-mini bluetooth treiber,
  16. gembird mini-2 bluetooth treiber windows 8,
  17. gembird bluetooth usb dongle treiber,
  18. gembird btd-mini 2 treiber,
  19. gembird btd-mini2 win7,
  20. gembird bluetooth usb adapter installation,
  21. gembird bluetooth stick treiber win7,
  22. bluetooth usb dongle treiber windows 7,
  23. btd-mini2 windows 7 64bit treiber,
  24. btd- mini 2 windows 7 treiber,
  25. gembird btd mini2 treiber
Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation USB Dongle - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  5. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden