Problem zwischen Office 2010 Home&Student und Office 2010 Professional

Diskutiere Problem zwischen Office 2010 Home&Student und Office 2010 Professional im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, ich habe mich mal neu hier angemeldet, da ich mit dem Problem hier nicht weiterkomme. Eine Firma in der ich arbeite nutzt...

1. #1 Milkreis, 04.12.2011
    Milkreis

Milkreis Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Core i5-750;8 GB RAM; 1x 160GB Velociraptor; 2x 1TB WD; G-Force GTX 460 1GB
    Hallo Leute,

ich habe mich mal neu hier angemeldet, da ich mit dem Problem hier nicht weiterkomme.

Eine Firma in der ich arbeite nutzt Standardlayouts für Exposes, Quasi fest definierte
    Pos. der Bilder und des Textes. Früher würde Office 2003 Pro. genutzt alles hatte funktioniert.
    Jetzt haben die Office Home & Student ne 3er Lizenz und wenn ich damit die Word Files
    öffne springt das Layout auseinander, das Bild bleibt auf der ersten Seite stehen und der Text
    geht auf die zweite Seite. Es ist unmöglich das wieder zusammenzubekommen, ich habe
    alles versucht. Installiert ist auch SP1 für Office 2010.

Zu hause habe ich Office 2010 Pro. wenn ich die Word Datei damit öffne geht das ohne Probleme,
    die Datei sieht so aus wie sie aussehen soll. Bei einem Freund von mir das gleiche.

Ich kann mir keinen Reim darauf bilden. Als OS wird in der Firma wie auch bei uns zu hause Win. 7 Pro. 64-Bit
    eingesetzt.

Habt ihr ne Idee? Oder gibt es bei den mitgelieferten Wordversionen zwischen Office 2010 H&S und Pro nen
    Unterschied?

Es wäre echt nett wenn mir jemand mit dem Problem helfen könnte.

LG,
    Milkreis

Thema: Problem zwischen Office 2010 Home&Student und Office 2010 Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word2010 3erlizenz

,
  2. shortcut leiste bei windows 2010

,
  3. office short cut leiste office 2010

,
  4. Office 2010 aussehen wie 2003,
  5. windows 7 professionell läuft da word 2010,
  6. offic 2010 kaufen 3er lizenz,
  7. office shortcut leiste in 2010 installieren,
  8. microsoft shortcutleiste 97 in office 2010,
  9. office 2010 für zuhause,
  10. shortcut-leiste einrichten bei ms office 2010,
  11. gibt es einer 3er lizenz für office 2010 professional,
  12. windows 7 professional 3er lizenz
Die Seite wird geladen...

Problem zwischen Office 2010 Home&Student und Office 2010 Professional - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional

Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional: Guten Tag! Kann mir jemand sagen, wie der im Betreff angeführte Fehlercode zu beheben ist. Ich muß innerhalb von 30 Tagen Windows 7 neu...
  4. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  5. Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden