Problem Überschriftenzuordnung Word 2010

Diskutiere Problem Überschriftenzuordnung Word 2010 im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich arbeite momentan, im Grunde als Lektor, an einem ca. 500seitigen Word 2010 Dokument. Dieses ist eine Sammlung verschiedener Autoren und...

1. #1 Horst-Hackebeil, 18.04.2013
    Horst-Hackebeil

Horst-Hackebeil Neuer Benutzer

Ich arbeite momentan, im Grunde als Lektor, an einem ca. 500seitigen Word 2010 Dokument.

Dieses ist eine Sammlung verschiedener Autoren und soll letztlich als wissenschaftliches Buch im Springer-Verlag erscheinen. Aus diesem Grund ist das Dokument (nicht von mir) mit einer verlagseigenen Dokumentvorlage erstellt worden.

Nun habe ich das Problem, dass im Inhaltsverzeichnis und in der Dokumentstruktur einzelne Sätze fälschlicherweise als Überschriften oder Gliederungspunkte angegeben werden.

Auch wenn ich diese Sätze zu markiere und in den Formatvorlagen auf „Standard“ setze, tauchen sie, spätestens wenn ich das Dokument erneut öffne, erneut in Inhaltsverzeichnis+Dokumentstruktur auf.

Besten Dank für jede Hilfe und freundliche Grüße

Felix

2. #2 Sonnschein, 21.04.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

unter Umständen sind noch von den unzähligen Änderungen/Anpassungen Reste im Dokument.
    Versuche es mit der Bereinigung. Aber lieber eine Kopie vom Original dafür nehmen [​IMG]

docx_reparieren.jpg

Thema: Problem Überschriftenzuordnung Word 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word starter 2010 dokumentstruktur

,
  2. problem überschriftenzuordnung word 2010

Die Seite wird geladen...

Problem Überschriftenzuordnung Word 2010 - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...