Problem Task-Leiste Transparent

Diskutiere Problem Task-Leiste Transparent im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit kurzem aus Gründe die ich nicht verstehe das Problem dass meine Taskleiste im Vollbildmodus nicht mehr die untere Schranke...

1. #1 SebFelSch, 29.03.2013
    SebFelSch

SebFelSch Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Dell Vostro 3350 Core i3
    Hallo,

ich habe seit kurzem aus Gründe die ich nicht verstehe das Problem dass meine Taskleiste im Vollbildmodus nicht mehr die untere Schranke ist sondern der untere Bildschirmrand. Die Task Leiste ist einfach Transparent und durch Aero sieht man verschwommen was dahinter ist aber alle wichtigen Menüs die am unteren Rand sind zum Beispiel beim Filme schauen oder bei Excel sind unerreichbar.
    Die Taskleiste ist unten fixiert (blendet nicht aus).

Ich möchte es gerne wieder so haben dass alle Programme im Vollbildmodus die Taskleiste als unterste Schranke haben so dass alle Funktionen erreichbar bleiben. Kann mir jmd helfen ich finde leider nur Probleme dass die Taskleiste nicht verschwindet und ich selbst finde keinen Grund für diesen Mist. Ich habe nichts bewusst verändert!

BITTE HILFE!

Mit freundlichem Gruß

SebFelSch

2. #2 vista44, 02.04.2013
    vista44

vista44 Neuer Benutzer

Unbenannt.PNG
    ist es so eingestellt?

3. #3 SebFelSch, 03.04.2013
    SebFelSch

SebFelSch Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Dell Vostro 3350 Core i3
    ja es ist so eingestellt. das habe ich vor der thema erstellung überprüft :)

Thema: Problem Task-Leiste Transparent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 taskleiste blendet nicht aus

,
  2. windows 7 professional 64 bit taskleiste nicht transparent

,
  3. taskleiste nicht durchsichtig

,
  4. taskleiste nicht transparent windows 7,
  5. windows 7 taskleiste nicht mehr transparent,
  6. windows 7 taskleiste nicht mehr durchsichtig
Die Seite wird geladen...

Problem Task-Leiste Transparent - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden