Problem Systemsteuerung - einiges nicht anwählbar

Diskutiere Problem Systemsteuerung - einiges nicht anwählbar im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Rahmenbedingungen: System Win7 64 bit Betrifft alle Konten (alle Benutzer und auch Admin) Windows-Problemsuche bereits durchgeführt...

1. Robbes

Robbes Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUS F55A
    Rahmenbedingungen:

System Win7 64 bit
    Betrifft alle Konten (alle Benutzer und auch Admin)
    Windows-Problemsuche bereits durchgeführt
    Systemwiederherstellung bereits durchgeführt
    Registrybereinigung mittels "CCleaner" bereits ebenfalls durchgeführt

Sachverhalt:

Einige Programminhalte der Systemsteuerung lassen sich nicht mehr anwählen (bzw. aufrufen).
    Sie sind zwar gelistet und der Mauszeiger ist beim drüberfahren auch "klickbereit", aber nach dem Klick tut sich nix.

Und auch im Systray des Desktop geht das "Anpassen" nicht.

Ich lade mal eine Grafik hoch, um zu zeigen, was ich genauer meine.

Eine Ursache für einen Rückschluß habe ich leider nicht. Kann nich sagen, was meinerseits der Auslöser hätte sein können. Nur die Updates mache ich jeweils dann, wenn si mir angeboten werden. Das ist eigentlich "schon" alles.

Hat jemand eine Idee, wo ich nach dem Problem suchen könnte?

Hier die Grafik:

________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________

Thema:

Problem Systemsteuerung - einiges nicht anwählbar

Die Seite wird geladen...

Problem Systemsteuerung - einiges nicht anwählbar - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Problem mit einem Fenster

Windows 7 Problem mit einem Fenster: Hallo eine schwierige Frage Fast täglich in meinem Windows 7 ist es wenn ich mein Word und Excel offen habe oder so auch Dass einfach ein Dos...
  2. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  3. Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein

Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein: Original ca. 20 GB frei. Jetzt nur noch ca. 11 GB. Wiederherstellungspunkte gelöscht. Hyberfile auf ca. 3,8 GB gestellt. Pagefile gesplittet, auf...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. Problem Systemsteuerung – Sichern und Wiederherstellen

Problem Systemsteuerung – Sichern und Wiederherstellen: Hallo, ich verwende Windows 7. Bis zu einem totalen Systemabsturz funktionierte alles optimal. Nach diesem Absturz habe ich den PC auf den...