Problem seit DriveBender

Diskutiere Problem seit DriveBender im Windows Home Server Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo, ich hätte DriveBender getestet, jedoch Geviel es mir nicht, und ich Hab's deinstalliert, nur seit dem hab ich nur Probleme. Im Dashboard...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coolzero, 01.04.2013
    Coolzero

Coolzero Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimo 64
    System:
    I7-2630QM 8GB RAM
    Hallo, ich hätte DriveBender getestet, jedoch Geviel es mir nicht, und ich Hab's deinstalliert, nur seit dem hab ich nur Probleme.
    Im Dashboard bekomme ich keine Festplatten mehr angezeigt, (Arbeitsplatz aber schon) und im Dahboard bekomme ich die Meldung das mehrer Dienste nicht laufen, und sich auch nicht starten lasse!

Server
    Und Server Dienst für clientcomputer. Sicherung

Einer eine Idee?
    Danke

2. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    Zurückgehen auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation.

Thema:

Problem seit DriveBender

Die Seite wird geladen...

Problem seit DriveBender - Ähnliche Themen

1. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  2. Problem mit Firefox unter Win7 - Weiterleitung auf fremde Seiten

Problem mit Firefox unter Win7 - Weiterleitung auf fremde Seiten: hallo... ich hab grad ein Problem mit Firefox und/oder Windows: Musste am WE wegen nem Umbau mein System komplett neu aufsetzen incl. aller...
  3. Seit Jahre ein Problem.... mit mem test kein negative ergebnisse

Seit Jahre ein Problem.... mit mem test kein negative ergebnisse: Hallo Das war letzte Problem detail... Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3...
  4. Festplatte dramatisch lahm - Problem seit Updates vom Oktober 2014

Festplatte dramatisch lahm - Problem seit Updates vom Oktober 2014: w7 64 bit - Festplatte dramatisch lahm - Problem seit Updates vom Oktober 2014 Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der...
  5. Internet Explorer lädt manche Seiten nicht

Internet Explorer lädt manche Seiten nicht: Guten Abend! Ich habe einen Kumpel, mit dem wir seit ca. 8 Stunden versuchen ein Problem zu lösen. Beim Einloggen des Spiels "League of Legends"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden