Problem nach Reboot meines PCs

Diskutiere Problem nach Reboot meines PCs im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich musste meinen Computer, nachdem ein aggressiver Virus drauf war, komplett neu aufsetzten, das heiß ich hab jetzt für mein Microsoft...

1. #1 MSC-User, 18.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich musste meinen Computer, nachdem ein aggressiver Virus drauf war, komplett neu aufsetzten, das heiß ich hab jetzt für mein Microsoft Konto einen neuen PC. Ich hab über meine Windows 7 CD das Betriebssystem installiert

und wollte jetzt auf windows 10 upgraden... Die Frist für das kostenlose Upgrade ist aber schon abgelaufen.

Ich wollte jetzt fragen ob jemand ne Lösung hat, wie ich kostenlos an die Windows 10 Version drankomme.

Danke schon mal im Vorraus.

Trappi

Thema:

Problem nach Reboot meines PCs

Die Seite wird geladen...

Problem nach Reboot meines PCs - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden