Problem nach Installation von Win 7 Pro

Diskutiere Problem nach Installation von Win 7 Pro im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo habe folgendes Problemm habe mir Rechner gekauft wo Win7 drauf war aber nicht Aktiviert habe meins drauf gespielt und jetzt Spinnt er total...

  1. D.G

    D.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro OEM
    System:
    AS Rock Board AMD Athlon 64x2 Dual 3,8
    Hallo habe folgendes Problemm habe mir Rechner gekauft wo Win7 drauf war aber nicht Aktiviert habe meins drauf gespielt und jetzt Spinnt er total er ist total Langsam und lässt sich nicht bei Windows aktivieren was kann ich machen bitte Hilft mir brauche denn Rechner dringend !!!!
     
  2. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    11
    System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    Problemm nach Instalation von win 7 Pro

    Auf Grund deiner Angaben:

    Installiere WIN7 sauber neu und spiel die erforderlichen Gerätetreiber auf.

    emmes
     
  3. #3 areiland, 07.10.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Problemm nach Instalation von win 7 Pro

    Vor allem - die Windows Installation benutzerdefiniert durchführen und kein Update wählen. Den Rechner mit der Windows DVd starten und das Setup nicht unter Windows starten. Die nötigen Gerätetreiber vor der Neuinstallation zusammen suchen, damit sie sofort verfügbar sind. Wenn Deine Windows Version schon mal auf einem anderen Rechner aktiviert war, dann wirst Du sie telefonisch aktivieren müssen. Die Aktivierung bietet Dir diese Möglichkeit an.
     
  4. D.G

    D.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro OEM
    System:
    AS Rock Board AMD Athlon 64x2 Dual 3,8
    Problemm nach Instalation von win 7 Pro

    Hallo habe Win 7 neu bekommen also war noch nicht Aktiviert das Problemm ist ich bekomme den Sch... alten Key nicht runter Schuldigung aber ich kenne Win 7 nocht nicht also voll der Leihe Grins
     
  5. #5 cardisch, 07.10.2013
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Wenn nichts an Daten drauf ist (sollte aber bei einem neuen System eh nicht der Fall sein), dann kannst du einfach mittels Boot-DVD von Windows 7 starten und machst einfach eine neue Installation.
    Dabei das Formatieren der alten Platte nicht vergessen, dann sollte alles funktionieren.
    Wichtig:
    Hol die vorab ALLE zum System gehörenden Treiber.
    Speziell Chipsatz, Netzwerkkarte und Grafikkarte....
    Sollten sich im PC mehr als eine Platte befinden, dann zieh ALLE, bis auf die, auf die Windows drauf soll, ab!!

    Gruß

    Carsten
     
  6. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Sorry, aber ich versteh den ganzen "Zirkus" hier nicht. Wenn Du einen gültigen Key für eine Windows 7 pro Version hast, kannst Du den doch jederzeit unter:

    Computer -> Eigenschaften -> "Produkt Key ändern"
    oder unter
    Systemsteuerung\System und Sicherheit\System - > "Produkt Key ändern"

    eingeben! Dazu muss doch kein vorheriger Key entfernt werden...
     
  7. #7 emmes, 07.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2013
    emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    11
    System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  8. #8 cardisch, 07.10.2013
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Wenn er die alte Installation aber irgendwie zersemmelt hat, dann würde ICH nicht lange rumfackeln, sondern neu installieren, die Fehlersuche dauert länger, als eine neue Installation.
    Ist doch jedem schon mal passiert, das er eine brandfrische Installation über die Wupper geschoben hat...
     
  9. D.G

    D.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro OEM
    System:
    AS Rock Board AMD Athlon 64x2 Dual 3,8
    Also ich habe es schon mit Formatieren versucht das macht er nicht habe schon versucht den Key zu Ändern macht er aber leider auch nicht Ich verzweifel langsam !!! was vor eine Boot CD -DVD meint ihr habe nur eine Bekommen und die war Orginal versiegelt sonst hätte ich sie nicht genommen !! So dumm kann ich doch nicht sein Heul
     
  10. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    So langsam glaube ich, dass Du die Ratschläge/Links hier nicht liest! Nur mit "jammern" wirst Du hier nicht weiterkommen!

    Siehe insbesondere Beitrag #5, #6 und #7

    Deinen Beiträgen ist jedenfalls nicht zu entnehmen, welchen der Ratschläge Du bisher befolgt hast!
     
  11. D.G

    D.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro OEM
    System:
    AS Rock Board AMD Athlon 64x2 Dual 3,8
    Hallo pefo ich habe die Ratschläge schon Versucht aber ich Glaube ich habe denn Fehler gefunden warum ich sie nicht Aktiviert bekomme und zwar steht auf der CD The software is already installed on your computer Use this DVD only to reinstall the operating system on a Dell PC SOLL DAS BEDEUTEN DAS ES NUR FÜR DELL PC:s ist Sorry das ich frage Dirk
     
  12. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  13. #13 Papa77, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Papa77

    Papa77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    10
    Version:
    Win7 Home Premium 64bit , Win10 Pro 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    System:
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5
Thema:

Problem nach Installation von Win 7 Pro

Die Seite wird geladen...

Problem nach Installation von Win 7 Pro - Ähnliche Themen

  1. iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....

    iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....: Hallo, bin ratlos: iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Obwohl Deinstallation von iTunes, windows updates etc. vorgenommen wurden. Ich...
  2. Problem bei der Installation eines Druckers

    Problem bei der Installation eines Druckers: Leider habe ich ein Problem bei der Installation eines Epson WF 3620 Druckers. Ich habe einen Laptop Toshiba Qosmio mit Windows 7 Home Premium 32...
  3. Probleme beim Installieren von Microsoft Visual C++ 2005

    Probleme beim Installieren von Microsoft Visual C++ 2005: Guten Tag. Seit jetzt nahezu 2 Stunden quäle ich mich schon durch's Internet um endlich MVC++ zu installieren. Ich habe jede erdenkliche Methode...
  4. Problem mit Installation von Sibelius 7

    Problem mit Installation von Sibelius 7: Hallo! Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen, meine stundenlangen Recherchen haben bisher nichts ergeben und ich verzweifle langsam....
  5. Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll

    Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll: Hallo zusammen, ich habe ein grawierendes Problem Windows 7 64 Bit zu installieren. Ich habe jetz schon einige Stunden gegoogelt und viele...