Problem mit Windows Update - geht nicht mehr

Diskutiere Problem mit Windows Update - geht nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; kann bei mir nicht mehr das win update ausführen, fehler siehe hier [img] dienst ist natürlich gestartet und läuft. diesen wu fix...

  1. #1 Roach13, 13.02.2010
    Roach13

    Roach13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    kann bei mir nicht mehr das win update ausführen, fehler siehe hier

    [​IMG]

    dienst ist natürlich gestartet und läuft.

    diesen wu fix welchen es zum runterladen gibt hab ich schon probiert, ohne erfolg.

    woran liegt`s?

    hier noch der link zum hwluxx forum wo das thema auch behandelt wird, aber auch keiner rat weiß. könnt ihr guckn was ich schon alles überprüft hab.

    Problem mit Windows Update - geht nicht mehr - Forum de Luxx
     
  2. #2 HAL9000, 13.02.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hast Du wahrscheinlich auch schon gemacht, zu schauen ob der Dienst aktiv ist

    Geht denn der Rest-also I-Net und so?
     
  3. #3 Boramaniac, 13.02.2010
    Boramaniac

    Boramaniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7Prof 64bit, W7Home 32bit
    System:
    ASUS G73JH & MediaCenter
    Tja, wenn alles nix hilft, dann mußte wohl oder übel in den
    saueren Apfel beißen und mal das system neu aufsetzten
    und schauen, ob das Problem weiterhin besteht...

    Gruß Bora
     
  4. #4 Roach13, 13.02.2010
    Roach13

    Roach13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    jup, dienst läuft und rest (also z.b. inet) geht alles einwandfrei

    das will ich halt vermeiden, wäre natürlich schon ärgerlich.

    ms hätte da vielleicht eine lösung, müsste ja bekannt sein das prob eventuell, aber die bieten ja nur support für 72 euro, die können mich mal :mad:
     
  5. #5 007Robe, 13.02.2010
    007Robe

    007Robe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Aspire 7738G
    windows ist aktiviert worden und als Original software angezeigt???

    ich weiss eine blöde frage, aber möglich das das möglich ist.
     
  6. #6 Boramaniac, 13.02.2010
    Boramaniac

    Boramaniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7Prof 64bit, W7Home 32bit
    System:
    ASUS G73JH & MediaCenter
    So etwas nennt man Lernprozess! ;)

    Jetzt weißt du, dass man sich ein Backup von seinem funktionierenden
    System machen sollte und wenn wieder so etwas passiert, einfach das
    Backup zurückspielen und alles ist wieder schön! :p
    Mein Tipp: Acronis True Image

    Gruß Bora
     
  7. #7 Roach13, 13.02.2010
    Roach13

    Roach13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    natürlich aktiviert und 100% ein legal gekauftes original (die 32/64bit hp retail version die es für 50 euro für vorbesteller beim release gab)
     
  8. #8 Roach13, 13.02.2010
    Roach13

    Roach13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    natürlich hab ich backups (bin ja nicht doof ;) macht alle 3 - 4 wochen mal eines)

    aber das letzt einspielen muss ja nicht sein, wenn sich das problem anders lösen lässt. habe ja in der zwischenzeit schon wieder das eine oder andere game oder programm installiert und das wäre ja dann auch weg mit dem rückspielen das backups. auch weiß ich nicht, seit wann der fehler schon besteht. das letzt automatische update ist anfang november eingespielt worden. also geht es eventuell seit dem nicht mehr, kann ich aber nicht genau nachvollziehen.

    ich kann die updates ja auch manuell einspielen (win future update pack ftw), deswegen möchte ich kein älterer backup einspielen und das system auf einen älteren stand zurücksetzen.

    ist halt ärgerlich das ganze.
     
  9. RuTa

    RuTa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Gigabyte GA-P55-USB3, Intel Core i5, NVIDIA GeForce GTX 470, 8GB G Skill
    Hallo!

    Versucht einfach mal den Update-Dienst zu beenden, dann deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren (Starttyp: Automatisch [verzögerter Start]) und wieder starten.

    Evtl. hilft es ja.

    MfG

    RuTa
     
  10. #10 Roach13, 13.02.2010
    Roach13

    Roach13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    hab ich schon probiert, hat leider nix geholfen :(
     
  11. #11 Boramaniac, 17.02.2010
    Boramaniac

    Boramaniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7Prof 64bit, W7Home 32bit
    System:
    ASUS G73JH & MediaCenter
    Gibt's noch immer keine Lösung???

    Gruß Bora
     
  12. #12 Roach13, 17.02.2010
    Roach13

    Roach13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    nein, hab leider keine lösung gefunden
     
  13. #13 Maiersepp, 17.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Wie lange ist es her, dass die erste Fehlermeldung zu diesem Thema auftauchte? Istnoch einen Wiederhestellungspunkt von der Zeit bevor der Fehler auftrat vorhanden? Das wäre immer die erste Option, die ich versuchen würde.

    Ich habe der Systemwiederherstellung viel Platz auf meiner Platte eingeräumt und kann deswgen bis zu vier Wochen "zurückdrehen".

    Liebe Grüße

    Sepp
     
  14. #14 Roach13, 17.02.2010
    Roach13

    Roach13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    muss schon länger her sein, da das letzte automatisch update anfang november eingespielt wurde und es danach welche gab, die ich nicht bekommen habe, muss das problem seit damals bestehen (vermutung).

    so schlimm ist es jetzt auch nicht, daß ich das system zurücksetzen möchte oder was auch immer, ist halt nur ärgerlich.

    ich kann die updates ja auch manuell einspielen mit dem winfuture update pack (hab ich gemacht, somit neuester stand jetzt wieder), aber wenn es irgendeine lösung gäbe, daß das wieder automatisch geht wäre ich dem nicht abgeneigt.

    bei ms nachfragen könnte eventuell eine lösung bringen, aber ich zahl nicht soviel kohle für bisschen support. die spinnen doch.
     
  15. #15 kevinfischbach, 09.02.2011
  16. #16 Vanilo, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    Vanilo

    Vanilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
    Versuch mal die Trial von Tuneup 2011.
    Dann dort den Repair Wizard.
    Dort aus Wählen: Probleme mit Windows Update beheben.
    Wäre nur ein Versuch wert.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • TURW.jpg
      TURW.jpg
      Dateigröße:
      67,5 KB
      Aufrufe:
      177
Thema: Problem mit Windows Update - geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update funktioniert nicht

    ,
  2. windows update geht nicht mehr windows 7

    ,
  3. windows 7 update funktioniert nicht

    ,
  4. windows update funktioniert nicht mehr,
  5. windows 7 automatische updates funktionieren nicht,
  6. windows 7 lässt sich nicht mehr updaten,
  7. windows update geht nicht mehr,
  8. windows update funktioniert nicht mehr win7,
  9. win update geht nicht,
  10. windows 7 update funktioniert nicht mehr,
  11. windows update geht nicht mehr win7,
  12. windows update geht nicht,
  13. windows update funktioniert nicht windows 7,
  14. windows updater funktioniert nicht,
  15. windows update funktioniert nicht mehr windows 7,
  16. win7 windows update funktioniert nicht mehr,
  17. windows 7 update geht nicht mehr,
  18. windows 7 automatische updates funktionieren nicht mehr,
  19. windows update updatet nicht,
  20. windows update geht nicht win7,
  21. windows update problem,
  22. Windows Updater funktioniert nicht mehr,
  23. windows 7 automatisches update funktioniert nicht,
  24. window update funktioniert nicht,
  25. windows update geht nicht obwohl dienst gestartet
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Update - geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden