Problem mit Windows Dreamscene

Diskutiere Problem mit Windows Dreamscene im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallöchen =) Nachdem ich mich schon überall durch sämtliche Foren gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden mich mal anzumelden um mein...

1. #1 NCC1701-E, 19.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
    NCC1701-E

NCC1701-E Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallöchen =)

Nachdem ich mich schon überall durch sämtliche Foren gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden mich mal anzumelden um mein Problem mal in einem Extra Thread zu beschreiben.
    Also Hallo erstmal =)

Ich benutze seit einigen Monaten windows 7 Ultimate. Ich hattte dort schon Dreamscenes Installiert. lief auch wunderbar, keine durchsichtige Schrift und es hat auch mit Windows zusammen gestartet.
    Ich habe mir nun Gestern einige Dreams runter geladen, unter anderem auch eine .dream datei, die man die ja mit der Windows 7 Dreamscene version nicht benutzen kann.
    Nach ein bisschen stöbern, habe ich gelesen, das man diese Dateien mit Deskscapes in normale MPEG Filmschen umwandeln kann, also habe ich mir Deskscapes runter geladen.
    Damit fing der ärger an...
    Jetzt laufen meine Dreams nicht mehr im Vollbild Modus. ICh habe oben und unten einen dicken Schwarzen Balken. Abhängig vom Format des Videos. bei einem bestimmten Dream, passt es und es ist Vollbild.
    In den Desktopeigenschaften lässt sich das zwar auf gefüllt stellen, dann ist es allerdings nur ein Standbild, und wenn ich über Rechtsklick das Video neu starte, dann ist es wieder ein Balkenfilm. -.-
    Ich hab schon Dreamscene Deinstalliert Deskskapes runter geworfen und Dreamscene neu drauf gemacht, aber außer das ich jetzt die selben Kinderkrankheiten habe, wie am Anfang (durchsichtige Schrift) habe ich immernoch das Selbe Problem.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?
    Wäre für jeden Tipp dankbar. =)

Edit: Ich habe mal einen Screenshot gemacht, um das Problemchen zu zeigen.

Anhänge:

2. #2 NCC1701-E, 28.02.2010
    NCC1701-E

NCC1701-E Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Ich habe es geschafft =)

Erst die .reg datei geändert, sodass sie alle gemachten Einträge löscht, und dann noch Manuell alles aus der Registry gelöscht, was mit Stardock oder Dreamscene zu tun hat.
    Dreamscene neu aufgespielt, und es geht wieder wie vorher. =)

Thema: Problem mit Windows Dreamscene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dreamscene löschen

,
  2. dreamscene windows 7 probleme

,
  3. dreamscene geht nicht

,
  4. dreamscene problem schrift,
  5. dreamscene vollbild,
  6. dreamscene durchsichtige schrift,
  7. dreamscene windows 7 SP1,
  8. windows dreamscene funktioniert nicht ,
  9. windows 7 dreamscene probleme,
  10. dreamscene problem,
  11. dreamscene windows 7 problem,
  12. dreamscene funktioniert nicht windows 7,
  13. dreamscene windows 7,
  14. dreamscene geht nicht win7,
  15. dreamscene schrift problem,
  16. windows 7 dreamscene funktioniert nicht,
  17. windows 7 dreamscene fehler,
  18. probleme mit dreamscene,
  19. windows 7 dreamscene geht nicht,
  20. dreamscene probleme,
  21. windows 7 dreamscene not working,
  22. dreamscene win7,
  23. windows 7 dreamscene problem,
  24. windows dreamscene windows 7,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Dreamscene - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden