Problem mit Windoof 7 - Infinite Aion

Diskutiere Problem mit Windoof 7 - Infinite Aion im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, ich habe seit 2 Tagen nun Windoof 7 auf meinen Computer und habe das zusammen mit einen Hardwareupgrade gemacht. War vorher ein...

1. #1 Stalkzilla, 12.03.2010
    Stalkzilla

Stalkzilla Guest

Guten Abend,

ich habe seit 2 Tagen nun Windoof 7 auf meinen Computer und habe das zusammen mit einen Hardwareupgrade gemacht. War vorher ein Windoof XP Nutzer und da hat Infinite Aion super geklappt.
    Also nach 2 Tagen habe ich nun alle Programme installiert und alles soweit eingestellt und wollte nun auch wieder Infinite Aion installieren. Es ging auch soweit ganz Gut und habe alle Schritte befolgt. Jedoch wenn ich am Login-Bildschirm bin, meine Logindaten eingebe und Enter drücke, kommt die Nachricht, dass die Verbindung zum Server getrennt wurde.

Also habe ich mir das genauer angesehen und den Taskmanager angeschaltet und das Spiel auf Fenstermodus geschaltet und hab beobachtet, das IALauncher.exe >>immer<< beendet wird, sobald ich auf Login klicke. Hab dann auch gesehen, dass ganz ganz kurz vorher ein Fenster im Hintergrund geöffnet wird und dann verschwindet. Ich habe es geschafft schnell ein Screenshot von zu machen.

Und ich habe schon nachgesehen, woran es liegen könnte, aber ich finde es einfach nicht. Ich hatte Antivir deaktiviert gehabt, Windoof Firewall deaktiviert gehabt und Windoof Defender deaktiviert gehabt, aber weiterhin das selbe Problem.

Kennt sich hier vielleicht jemand besser mit Windoof 7 aus und kann mir sagen, warum die Meldung kommt und den Launcher beendet und wie ich das verhindern kann?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe und hoffe, dass sich schnell jemand meldet.

MfG
    Stalkzilla

Edit: Als ich das Programm als Administrator geöffnet hatte, kam die Meldung, dass das Programm nicht in meinem Land verfügbar ist. Genauso als ich die Kompatibilität auf Win XP SP3 gewechselt habe... Ich habe auch versucht mit Vollzugriff das Spiel zu starten, aber keine Änderung. Bitte helft mir!!!

2. #2 areiland, 12.03.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Lass den Launcher im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP 3 laufen - findest du im Kontextmenü des Launchers unter Kompatibilität.

3. #3 Stalkzilla, 12.03.2010
    Stalkzilla

Stalkzilla Guest

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Da steht bereits das ich das ausprobiert hatte und das es nicht funktioniert hat. Lesen bildet :p

4. #4 Nashman, 12.03.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Der Ton macht die Musik. Sorry musste jetzt sein

5. #5 Stalkzilla, 12.03.2010
    Stalkzilla

Stalkzilla Guest

War ja nicht böse gemeint. Aber es stand wenige Zeilen über seiner Antwort... Bin nur etwas genervt, weil ich ständig die selben doofen Antworten aus anderen Foren bekomme. Aber das hilft mir alles nicht und mich ärgert es, dass ich es nicht zum laufen bekomme, nur weil Windoof der Meinung ist, das Programm zu beenden ohne mich zu fragen.

6. #6 Rockwell, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    der ton macht die musik.. genau.. dann werd ich auch mal einige töne blasen^^..
    windoof..? da weiss man direkt wer am pc sitzt.. ein system ist nur so gut.. wie der.. der es bedient ! und bei anderen w7 benutzern läufts normal dein programm..
    so long.. *handshake/areiland*..
    genervt.. sacht er--> 8)
    is das unser problem?^^

7. #7 Stalkzilla, 12.03.2010
    Stalkzilla

Stalkzilla Guest

Ja, jetzt ist das euer Problem, weil ihr mich an der Backe habt.
    Dann sag doch mal, bei wem das allen funktioniert? Ich bezweifle, dass hier jeder auf dem Infinite Aion Server spielt...
    Dachte ich könnte im besten Windows 7 Forum auch die beste Hilfe erwarten... Dabei habe ich ziemlich ausführlich mein Problem geschildert. Sollte also nicht schwer sein mir zu helfen, wenn ihr solche Pros seid!

8. #8 Gast23511, 13.03.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Es gibt noch keine Launcher Version die 7 unterstützt, aber Du brauchst den Launcher auch nicht unbedingt, wie man hier nachlesen kann.
    Hast Du überhaupt die neueste Version des Launchers, inklusive aller Patches?

Wenn Du Deinen Tonfall nicht änderst, wird dies wahrscheinlich die letzte Antwort sein, die Du hier erhältst.:mad:

9. #9 Unregistriert, 13.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Windoof?
    Ich wusste gar nicht, das hier Trolle gesupportet werden.

10. Draja

Draja Benutzer

Version:
    home premium
    wahrscheinlich gibs einen Windows 7-patch!!

11. #11 Stalkzilla, 13.03.2010
    Stalkzilla

Stalkzilla Guest

Was heißt hier Troll :p Ich bin nun bei weitem nicht klein, dreckig und habe eine lange Nase :p Zudem hab ich doch meinen Ton geändert. Habe ja gesagt, dass das nicht so böse gemeint war. Es ist nun mal schwer sich im Internet eindeutig auszudrücken, wenn man hier keine Stimmlage erkennen kann, um zu wissen, wie etwas gemeint ist.
    Typisches Beispiel: Chef schreibt seiner per E-Mail Sekräterin "Arbeiten sie bloß nicht so viel!". War das sarkastisch oder ernst gemeint... Man weiß es nicht. Naja egal, ich denke ihr wisst was ich meine. Zurück zum Thema.
    Naja, ich brauch den Launcher unbedingt, weil der Launcher mich ja auf den Server führt. Wenn der Launcher nicht läuft, gibt es auch keine Verbindung zum Server. Und ich habe die derzeit aktuellste Version drauf, die mit Aion 1.5.1.13 kompatibel ist.
    Und weitere Addons liefert Infinite Aion nicht, um das Game zum laufen zu bekommen. Habe schon das ganze Forum durchforstet. Aber es gibt nur diesen einen Launcher um auf Infinite Aion zu zugreifen und gibt keinerlei Addons, außer der start.bat, mit der man seine Sprache einstellen kann, sofern man das Sprachpaket dafür auch runter geladen hat.

12. #12 Nashman, 13.03.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Bist du bei 32bit geblieben oder bist du auf 64bit wechselt.

13. #13 Pcfreak, 13.03.2010
    Pcfreak

Pcfreak Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro x64
    System:
    PHENOM II X4 955,Ram 6GB DDR3
Thema: Problem mit Windoof 7 - Infinite Aion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infinite aion

,
  2. aion fenstermodus problem

,
  3. aion die verbindung zum server wurde unterbrochen

,
  4. infinite aion funktioniert nicht,
  5. infinite aion launcher problem,
  6. Aion WIndows 7,
  7. aion verbindung zum server wurde unterbrochen,
  8. aion win 7,
  9. infinite aion windows 7,
  10. infinite aion update läuft nicht auf win7,
  11. aion windows 7 kompatibel,
  12. infiniteaion,
  13. infinite aion forum,
  14. aion nicht in diesem land verfügbar,
  15. Aion dieses spiel ist in deinem land nicht verfügbar,
  16. aion infinite nicht verfügbar in deinem land,
  17. win 7 infinite aion,
  18. Aion winxp ,
  19. aion windows 7 SP1,
  20. aion in ihrem land nicht verfügbar,
  21. Aion windows 7 problem,
  22. infiniteaion funktioniert nicht,
  23. infinity aion launcher windows 8,
  24. aion installiert nicht,
  25. aion windows 7 probleme
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windoof 7 - Infinite Aion - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden