Problem mit Win 7 und BF2

Diskutiere Problem mit Win 7 und BF2 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen... ich habe mir vor einer Woche Windows 7 aufgespielt und muss sagen soweit bin ich damit zu frieden und es funktioniert auch...

1. #1 Nepokapnizer, 04.11.2009
    Nepokapnizer

Nepokapnizer Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo zusammen...

ich habe mir vor einer Woche Windows 7 aufgespielt und muss sagen soweit bin ich damit zu frieden und es funktioniert auch alles.

Doch habe ich seit dem das Problem... das ich ca. 15 Minuten ohne Probleme BF2 spielen kann und dann plötzlich anfängt zu ruckeln. Der Ping ist normal ( schwankt zwischen 28 und 35 ) und die Grafikkarte ist ebenfalls ok und der neueste Treiber für win7 ist ebenfalls installiert. Es handelt sich bei meiner Grafikkarte um eine Gefore 9600 GT.

Komisch ist.... wenn ich das Spiel dann schliesse und wieder neu starte ist alles wieder in Ordnung. Ich kann dann wieder eine gewisse Zeit ohne Probs spielen bis es dann wieder anfängt zu ruckeln.

Hat irgend jemand ne Ahnung was das sein kann?

2. #2 guadamo, 08.11.2009
    guadamo

guadamo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Amd Phenom II X4 940 Black Edition / 4GB DDR2 RAM / NVIDIA GeForce 8800 Ultra / Asus M3N-HT Deluxe
    kommt das meistens nach dem hochfahren? is der arbeitsspeicher sehr hoch ausgelastet? wenn ja, musst du im taskmanager den prozess für die windows media player netzwerkfreigabedienst beenden. dannnach noch den dienst dafür unter verwaltung ---> dienste deaktivieren.

3. #3 Stage 6, 29.11.2009
    Stage 6

Stage 6 Benutzer

Version:
    Professional
    Installier die mal die neuesten patches... nach dem ich die installeirt habe ist BF2 bei mir gelaufen^^

Thema: Problem mit Win 7 und BF2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf2 win7

,
  2. bf2 win7 probleme beim beenden

,
  3. bf2 win7 german

,
  4. bf2 grafikproblem,
  5. plötzlicher spielabsturz bei bf2,
  6. win 7 bf2 grafik problem,
  7. win7 beendet bf2,
  8. bf2 windows 7 treiber,
  9. bf2 probleme mit win7,
  10. win 7 bf2 prozess beendet sich,
  11. win7 bf2 windows update,
  12. probleme bf2 win 7,
  13. bf2 geht nicht unter windows 7,
  14. windows update bf2 wont work,
  15. probleme bf2 win7
Die Seite wird geladen...

Problem mit Win 7 und BF2 - Ähnliche Themen

1. Edge Beta für 7

Edge Beta für 7: Falls jemand diesen Browser nutzt: Das Scrollen einer Seite geht bei mir nicht. Nur mit Tastatur, mit Maus springt die Seite immer nur vom...
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  5. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden