Problem mit Win 7 und BF2

Diskutiere Problem mit Win 7 und BF2 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen... ich habe mir vor einer Woche Windows 7 aufgespielt und muss sagen soweit bin ich damit zu frieden und es funktioniert auch...

  1. #1 Nepokapnizer, 04.11.2009
    Nepokapnizer

    Nepokapnizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Hallo zusammen...

    ich habe mir vor einer Woche Windows 7 aufgespielt und muss sagen soweit bin ich damit zu frieden und es funktioniert auch alles.

    Doch habe ich seit dem das Problem... das ich ca. 15 Minuten ohne Probleme BF2 spielen kann und dann plötzlich anfängt zu ruckeln. Der Ping ist normal ( schwankt zwischen 28 und 35 ) und die Grafikkarte ist ebenfalls ok und der neueste Treiber für win7 ist ebenfalls installiert. Es handelt sich bei meiner Grafikkarte um eine Gefore 9600 GT.

    Komisch ist.... wenn ich das Spiel dann schliesse und wieder neu starte ist alles wieder in Ordnung. Ich kann dann wieder eine gewisse Zeit ohne Probs spielen bis es dann wieder anfängt zu ruckeln.


    Hat irgend jemand ne Ahnung was das sein kann?
     
  2. #2 guadamo, 08.11.2009
    guadamo

    guadamo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Amd Phenom II X4 940 Black Edition / 4GB DDR2 RAM / NVIDIA GeForce 8800 Ultra / Asus M3N-HT Deluxe
    kommt das meistens nach dem hochfahren? is der arbeitsspeicher sehr hoch ausgelastet? wenn ja, musst du im taskmanager den prozess für die windows media player netzwerkfreigabedienst beenden. dannnach noch den dienst dafür unter verwaltung ---> dienste deaktivieren.
     
  3. #3 Stage 6, 29.11.2009
    Stage 6

    Stage 6 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Installier die mal die neuesten patches... nach dem ich die installeirt habe ist BF2 bei mir gelaufen^^
     
Thema: Problem mit Win 7 und BF2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf2 win7

    ,
  2. bf2 win7 probleme beim beenden

    ,
  3. bf2 win7 german

    ,
  4. bf2 grafikproblem,
  5. plötzlicher spielabsturz bei bf2,
  6. win 7 bf2 grafik problem,
  7. win7 beendet bf2,
  8. bf2 windows 7 treiber,
  9. bf2 probleme mit win7,
  10. win 7 bf2 prozess beendet sich,
  11. win7 bf2 windows update,
  12. probleme bf2 win 7,
  13. bf2 geht nicht unter windows 7,
  14. windows update bf2 wont work,
  15. probleme bf2 win7
Die Seite wird geladen...

Problem mit Win 7 und BF2 - Ähnliche Themen

  1. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

    Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  2. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

    Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  3. Win 7 Update Problem

    Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

    Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  5. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

    Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...