Problem mit USB-Stick 64 GB

Diskutiere Problem mit USB-Stick 64 GB im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo Community, habe mir einen usb-stick 64GB gekauft,der auch 2 Monate einwandfrei funktionnierte! Gestern jedoch als ich ihn einsteckte...

1. #1 Janot, 16.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    Janot

Janot Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core 2 Duo CPU T6400 2 GHz
    hallo Community,
    habe mir einen usb-stick 64GB gekauft,der auch 2 Monate einwandfrei funktionnierte!
    Gestern jedoch als ich ihn einsteckte funktionniert er nicht mehr wie sonst?
    Es fing an als ich ihn einsteckte dass Windows neue Treiber installierte und zwar den- USB MEMORY Bar USB Device -
    Danach sehe ich beim klicken auf Computer den USB-Stick als Wechseldatenträger(E)unter Geräte mit Wechselmedien?
    Habe keinen Zugriff mehr auf den USB-Stick.Jedesmal wenn ich ihn anklicke kommt die Meldung:
    Legen Sie einen Datenträger in den Wechseldatenträger(E)ein.
    Ein Rechtsklick/Eigenschaften zeigt unter Allgemein 0Bytes belegter Speicher und 0Bytes freier Speicher an.
    Auch Formatieren geht nicht:Wieder die Meldung:Es befindet sich kein Datenträger in Laufwer (E):Legen Sie einen Datenträger ein und wiederholen Sie den Vorgang.
    Unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung sehe ich Datenträger4:Wechselmedium(E)...Kein Medium
    Habe aber mit Rechtsklick keine Möglichkeit zur Initialisierung
    Was ist da geschehen?Ist der USB-Stick kaputt?
    Bitte um Hilfe
    Janot
    Carsten:
    Danke für die schnelle Antwort.Auf deine Frage:
    guck mal im Gerätemanager unter Laufwerke->Dein USB-STick ob der für schnelles auswerfen oder Geschwingdigkeit eingestellt ist?
    Antwort:Er ist für schnelles auswerfen eingestellt!
    Habe auch einige Screenshoots gepostet!
    Janot

Anhänge:

2. #2 cardisch, 16.07.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hallo,

guck mal im Gerätemanager unter Laufwerke->Dein USB-STick ob der für schnelles auswerfen oder Geschwingdigkeit eingestellt ist.
    Dann wär wichtig, ob der (ehemals) NTFS oder FAT (oder ExFAT) formatiert war (falls du das noch herausfindest).
    Und steht der Stick in der Datenträgerverwaltung noch als Wechselmedium drin ?! Und poste von dort mal einen Screenshot des Reiters Volume.

Gruß

Carsten

Thema: Problem mit USB-Stick 64 GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb memory bar usb device treiber

,
  2. usb stick Problem keine Datenträger

,
  3. win7 usb stick kein medium

,
  4. win 7 usb 3.0 stick nicht erkannt kein medium,
  5. usb sticks memory bar kein spericher mehr,
  6. usb stick kein medium,
  7. probleme usb stick 64g,
  8. usb 64 gb dane-elec funktioniert nicht,
  9. 64 gb usb 3.0 probleme windows 7,
  10. usb stick win7 kein medium,
  11. 64 gigabyte memory stick wie formatieren mit win7,
  12. wechseldatenträger 64gb windows,
  13. usb stick wird nicht erkannt windows 7 64gb,
  14. usb memory bar treiber windows 7,
  15. wieso wird mein 64gb usb nicht erkannt windows 7,
  16. usb 3 stick wechseldatenträger kein Medium Windows 7,
  17. usb 3 stick wechselmedium kein medium,
  18. usb memory bar usb device wechseldatenträger,
  19. windows 7 usb stick problem,
  20. usb stick windows 7 ´problem,
  21. radio nimmt 64gb stick nicht an7,
  22. was ist wechselmedium,
  23. probleme 64 gb usb,
  24. stick usb memory bar usb device treiber,
  25. fritzwlan usb stick windows installation problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit USB-Stick 64 GB - Ähnliche Themen

1. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  2. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. Wechseldatenträger -->Stick

Wechseldatenträger -->Stick: Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden