Problem mit Usb Mikro

Diskutiere Problem mit Usb Mikro im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Moin! Bin neu hier und habe folgendes Problem: Habe ein Usb-Mikro von meiner Wii. Das Teil funzt tadellos an der Konsole und hat auch unter Xp und...

1. DerWu

DerWu Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    Thermaltake Soprano,ASrock A785GXH/128M,AMD Phenom II X4 945,4GB OCZ Titanium, HD 5670 512MB DDR5
    Moin! Bin neu hier und habe folgendes Problem: Habe ein Usb-Mikro von meiner Wii. Das Teil funzt tadellos an der Konsole und hat auch unter Xp und Vista einwandfrei am Rechner funktioniert.
    Windows 7 erkennt das zwar, erzählt mir aber, das Gerät wurde abgeschaltet.

Kann mir einer sagen, was da los is? Danke, schonmal im Voraus...

DerWu

Thema: Problem mit Usb Mikro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb mikrofon windows 7

,
  2. windows 7 usb mikrofon

,
  3. usb mikro windows 7

,
  4. windows 7 usb mikrofon geht nicht,
  5. usb mikrofon win7,
  6. usb mikrofon funktioniert nicht windows 7,
  7. usb mikrofon funktioniert nicht,
  8. usb mikrofon windows 7 treiber,
  9. problem-mit-usb-mikrofon,
  10. mikrofon usb windows 7,
  11. windows 7 usb mikrophon,
  12. usb Mikrofon einstellen win 7 ,
  13. usb microfon windows 7,
  14. win 7 usb mikrofon,
  15. usb mikrofon unter win7,
  16. win 7 usbmikrofon geht nicht,
  17. windows 7 usb mikrofon problem,
  18. USB Mikrofon unter Windows 7,
  19. pc usb mikrofon multimedia,
  20. usb mikrofon problem,
  21. windows 7 usb.mikrofon,
  22. usb mikrofon win7 einrichten,
  23. usb mikrofon am pc windows7,
  24. usb mikrofon bei windows 7,
  25. win 7 usb mikrofon treiber
Die Seite wird geladen...

Problem mit Usb Mikro - Ähnliche Themen

1. Problem mit USB-Anschluß / Dringend!

Problem mit USB-Anschluß / Dringend!: Hallo, erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem: Bei USB-Anschluß eines externen Festplattenspeichers vorn am Desktop-PC erscheint...
  2. Problem mit USB-Treiber beim PC-Start

Problem mit USB-Treiber beim PC-Start: Hallo, ich benutze Windows 7, SP1 mit allen aktuellen Updates und habe seit einiger Zeit Probleme mit USB-Geräten bei meinem PC (im...
  3. USB Problem

USB Problem: Ich habe ein Problem mit einem Notebook mit WIN 7 SP 1 32 Bit, alle Updates installiert. Es geht um ein Kopfhörer, der wenn er als erstes...
  4. Problem mit Hama All in 1 Card Reader USB 2.0

Problem mit Hama All in 1 Card Reader USB 2.0: Mein PC erkennt den o.a. Card Reader nicht. Es werden aber bei Wechseldatenträger 5 Laufwerksbuchstaben angezeigt. Wenn ich einen öffnen will...
  5. Nova USB2 wie von Geisterhand ferngesteuert - Problem

Nova USB2 wie von Geisterhand ferngesteuert - Problem: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nach dem Start von Wintv7 (es hängt eine Nova -S USB2an einem USB-Port) unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden