Problem mit Teamspeak 2

Diskutiere Problem mit Teamspeak 2 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Tag liebe com. Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Laptop mit Windows 7 geholt. Das Ding heißt acer aspire 5837gb. Es scheint alles zu...

1. #1 Rhaenya, 09.11.2009
    Rhaenya

Rhaenya Neuer Benutzer

Tag liebe com.

Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Laptop mit Windows 7 geholt.
    Das Ding heißt acer aspire 5837gb. Es scheint alles zu funktionieren außer teamspeak. Manchmal können mich die Leute hören und manchmal nicht. Aber ich kann niemanden hören. Ich bin langsam am Verzweifeln, denn es gibt keine Treiber-CD. Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte "hey das Problem ist bekannt, hier hast du die Lösung" :(

2. Mexx

Mexx Benutzer

Version:
    Win7 Prof (x64)
    System:
    QuadCore Q9650, 8GB DDr³, GTX275, 32GB(SSD/SLC), Raid0 160GB (SSD/MLC)
    Hi @lls

auch ich habe Probs im Teamspeak 2 --> benutze die Soundkarte "Creative X-Fi Extreme Audio"

Hi und da habe ich in Win7 ein knacksen, wenn ich TS öffne höre ich keinen Ton, wenn wer in TS spricht kommt bei mir nur ein knacksen und brummen rüber, mich kann man aber hören. Alle Einstellungen im TS sind OK. Habe auch den neuesten Creative Treiber für die Soundkarte installiert, problem besteht dennoch weiterhin.

Auch in EVE Online Voice Chat habe ich das selbe Problem, also kann ich TS als Problemquelle ausschließen.

In Windows selbst funktioniert die Spracherkennung perfekt, auch der Sound in Spielen ist OK, beim abspielen von Musik habe ich auch keine Probleme.

Mein System:

RAM:4GB DDR³
    CPU: Q9650 4x3GHZ
    Platte C:/ 32GB SSD/SLC
    Mainboard: ASUS P5K64 WS
    Graka:GTX275

lg Mexx

3. #3 Teufelchen, 10.11.2009
    Teufelchen

Teufelchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate und RC7100
    System:
    Amd 64 3200+ 200Gb HDD Ati HD 2400+
    Ist das Mic von Win7 richtig erkannt?
    Soundeinstellungen das Laptops richtig eingestellt, wenn das Mic angeschlossen ist?

4. #4 Unregistriert, 13.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi @all ,

also die probs mit TS hatte ich in der Form so nicht... aber bei mir war das Problem das wenn ich TS in den Hintergrund gesetzt habe, das Mich keiner mehr hoeren konnte und ich auch keinen mehr hoeren konnte....absolute funkstille...

Naja hab dann TS als admin gestartet und nu funktioniert es wie vorher unter XP...hoffe das hilft evtl.

5. Mexx

Mexx Benutzer

Version:
    Win7 Prof (x64)
    System:
    QuadCore Q9650, 8GB DDr³, GTX275, 32GB(SSD/SLC), Raid0 160GB (SSD/MLC)
    meine Lösung = habe die Creative Soundblaster X-Fi Extreme Audio wieder ausgebaut und verwende die onBoard Soundkarte, seither funkt es auch wieder im TS ohne Probs

Das tolle ist das ich mit Win7 , nun auch die erweiterten Einstellungen der onBoard Soundkarte nutzen kann, zb. Microboost das ging unter WinXP nicht, da ausgegraut.

lg Mexx

6. #6 Unregistriert, 02.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo

Folgendes Problem ist aufgetreten.

Ich hatte vorher Teamspeak 2 und alles war wunderbar.
    Nun habe ich Teamspeak 3.

Ich kann hören und auch sprechen.. aber..wenn ich mit der linken Maustaste irgendwohin klicke kann mich keiner mehr hören. Drücke ich nochmal die linke Maustaste hören sie mich wieder. Das ist kein Witz.

Kann mir jemand helfen?? Habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.

Vielen Dank.

Thema: Problem mit Teamspeak 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeak 2 kein ton

,
  2. windows 7 komme nicht ins ts

,
  3. eve online voice chat probleme

,
  4. TS2 unter WIN7,
  5. teamspeak win7,
  6. win7 und teamspeak2 ,
  7. teamspeak2 no sound win 7 sp1,
  8. teamspeak 2 windows 7 kein ton,
  9. windows 7 teamspeak problem andere hören was ich höre,
  10. Höre alles außer TS,
  11. ich kann keinen ton im ts hören windows 7,
  12. win 7 ts2 einstellungen,
  13. teamspeak problem linke maustaste,
  14. teamspeak 2 läuft nicht auf win7,
  15. teamspeak 2 fehlermeldung windows 7,
  16. team speak 2 windows 7 ton ist aus,
  17. ts2 einstellungen windows 7,
  18. teamspeak probleme hintergrund,
  19. ts unter windows7,
  20. höre niemanden im ts,
  21. windows 7 teamspeak 2 probleme win xp,
  22. teamspeak 2 windows 7 sound treiber,
  23. teamspeak 2 treiber windows 7,
  24. Tonprobleme wenn teamspeak 2 an ist,
  25. teamspeak 2 probleme
Die Seite wird geladen...

Problem mit Teamspeak 2 - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  4. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  5. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden