Problem mit Tabellen in Word

Diskutiere Problem mit Tabellen in Word im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich hab hier ein Dokument, einen Speiseplan, den ich alle 6 Wochen wieder brauche (neu ausdrucken muss), allerdings immer mit einem neuen...

1. #1 Matthias303, 26.07.2011
    Matthias303

Matthias303 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab hier ein Dokument, einen Speiseplan, den ich alle 6 Wochen wieder brauche (neu ausdrucken muss), allerdings immer mit einem neuen Datum...
    Dieser Speiseplan hat eine Titelseite, in dem das Datum vom - bis eingegeben wird und im folgenden die Tage Mo. - Fr., jeweils mit dem Tagesdatum versehen und pro Speiseplan das Ganze für zwei Wochen (ohne Wochenende)

Bisher habe ich alle Werte immer manuell geändert, was mir allerdings ziemlich lästig wird, deswegen hier meine Frage, ob sich so etwas nicht auch automatisieren lässt???

In Open Office Writer hab ich eine Lösung gefunden, über eine Tabellenzelle, die für die Tage kopiert habe und als Formel jeweils "<Tabelle1,A1>+1", "<Tabelle1,A1>+2" usw. benutzt habe...

In Word hab ich keine Ahnung, wie die Syntax dafür aussehen muss, oder ob es vielleicht noch einen anderen Weg gibt, das Datum der einzelnen Tage mit einander zu verknüpfen...

Vielen Dank schon mal im voraus.

Matthias

Thema: Problem mit Tabellen in Word
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 tabellen probleme

,
  2. word 2010 tabellen zusammenführen

,
  3. word 2010 tabellen eingabeproblem

,
  4. word 2010 fehler tabellen,
  5. problembehandlung tabellen in word 2010,
  6. word 2010 probleme mit tabelle,
  7. ofiice 2010 word tabellenprobleme,
  8. tabelle probleme - word 2010,
  9. tabelle in word 2010 probleme bei windows 7 beim drucken,
  10. probleme beim speichern von tabellen in word,
  11. altes word Tabelle,
  12. tabellen für wochenspeiseplan,
  13. word 2010 tabellenlinien fehlen,
  14. word2010 tabelle problem,
  15. word wochenspeiseplan tabelle,
  16. word 2010 probleme bei tabellen,
  17. tabellen verbinden word 2010,
  18. word tabelle für speiseplan,
  19. word 2010 tabelleninhalte verknüpfen,
  20. problem tabelle kopieren word 2010,
  21. Tabellen fehlen beim Drucken word 2010,
  22. word 2010 speichern problem tabelle,
  23. word 2010 problem mit tabellen,
  24. word 2010 standartschriftart tabellen,
  25. word 2010 probleme beim drucken von tabellen
Die Seite wird geladen...

Problem mit Tabellen in Word - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden