Problem mit Spiel unter windows 7 64bit

Diskutiere Problem mit Spiel unter windows 7 64bit im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Und zwar volgendes problem. Habe mir vor 2 monaten einen neuen rechner zugelegt und daher ist auszuschließen das er schlecht...

1. #1 Supra mk4 driver, 20.04.2010
    Supra mk4 driver

Supra mk4 driver Guest

Hallo zusammen.

Und zwar volgendes problem. Habe mir vor 2 monaten einen neuen rechner zugelegt und daher ist auszuschließen das er schlecht ist.(für das unten genannte spiel)
    also battlefield bad company 2 läuft högste auflösung ruckelfrei!!.
    Habe mich beim kauf für das Windows 7 home premium 64 bit entschieden. Soweit alles super und toll bis auf manche programme und spiele die nicht laufen!!!!!! :( :(
    Versuche schon seit woche vergeblich Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 und das add on Aufstieg des Hexenkönigs zum laufen zu bringen!. Habe patches, Krcks dazu, dateien verändert (foren beispiele) und und und vergeblich versucht:(. Habe beide spiele original gekauft und bin sehr enttäuscht. Beim alten Rechner hat es jau auf xp funktioniert. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Will das spiel wegen den lan partys unbedingt spielen:( ( sorry für die rechtschreibfehler bin tabfaul)

2. #2 Nashman, 20.04.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Probiert mal die folgendem Zeilen mit einem Texteditor als options.ini (Textdatei) Datei in das Verzeichnis zu kopieren.

AudioLOD = Low
    HasSeenLogoMovies = yes
    IdealStaticGameLOD = High
    Resolution = 1024 768
    StaticGameLOD = High
    TimesInGame = 1
    ohne Gewähr ist von hier http://www.netcaptain.de/forum/showthread.php?t=10075
    hin und wieder einfach mal googeln

3. #3 Supra mk4 driver, 20.04.2010
    Supra mk4 driver

Supra mk4 driver Guest

hi danke im vorraus schonmal soll ich das beim normalen 2er und beim addon machen also genau gleich??? bin gerade am deinstalieren und mache die games neu drauf.

4. #4 Nashman, 20.04.2010
    Nashman

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Du das weiß ich nicht wirklich, aber schaue mal hier im Forum wird das Spiel ist mehrfach genannt und da sind einige Tipps. Musst dich mal durch watscheln

5. #5 Supra mk4 driver, 20.04.2010
    Supra mk4 driver

Supra mk4 driver Guest

hey nochmal. habe es auch probiert aber es will irgend wie nicht. so ein ....... windows bereue es das ich das betriebssystem habe were jedem davon abraten!

6. #6 Nashman, 20.04.2010
    Nashman

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Weiß nicht jeden davon abzuraten (nur weil du ein Spiel nicht zum laufen bekommst) finde ich persönlich unsinnig. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen ,viele haben sich ja mit der rc Version sich anfreunden dürfen.

7. #7 Supra mk4 driver, 20.04.2010
    Supra mk4 driver

Supra mk4 driver Guest

ja aber es ist nicht nur das. was meinst du mit rc??

8. #8 Nashman, 20.04.2010
    Nashman

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Rc Version war die frei testbare Win7 Ultimate Version die man bis März diesen Jahres testen könnte

Thema: Problem mit Spiel unter windows 7 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 windows 7

,
  2. spiele windows 7 64 bit

,
  3. spiele unter windows 7 64 bit

,
  4. herr der ringe auf windows 7,
  5. schlacht um mittelerde 1 windows 7 64 bit,
  6. spiele win 7 64 problem,
  7. schlacht um mittelerde windows 7,
  8. 0h,
  9. spiele für win7 64bit,
  10. schlacht um mittelerde I auf windows 7 x64,
  11. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 windows 7 64 bit,
  12. herr der ringe schlacht um mittelerde windows 7 64bit,
  13. sum 1 spielen unter windows 7,
  14. win 7 64bit spiele,
  15. herr der ringe 2 windows 7,
  16. mediaglobe windows 7,
  17. spiele 64 bit windows 7,
  18. hdr sum 2 geht auf win 7 64 bit bei mir nicht,
  19. spiele auf windows 7 64 bit,
  20. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 auf windows 7,
  21. Spiele auf Windows 7 64bit,
  22. schlacht um mittelerde aufstieg des hexenkönigs patch windows 7,
  23. mittelerde 2 64bit,
  24. probleme mit spielen unter windows 7 64bit,
  25. probleme mit spiel win 7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Problem mit Spiel unter windows 7 64bit - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden