Problem mit Serienbrief in Word2010 mit Datumsformat.

Diskutiere Problem mit Serienbrief in Word2010 mit Datumsformat. im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Basis für die Seriendruckfelder ist eine Excel-Tabelle in den die Datumswerte in Deutsch...

1. Tomk

Tomk Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium
    System:
    Vista
    Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Basis für die Seriendruckfelder ist eine Excel-Tabelle in den die Datumswerte in Deutsch richtig formatiert sind.
    Im Worddokument werden Sie aber als amerikanisches Format umgesetzt. Der Tipp mit dem Datumsschalter hat bei mir nicht funktioniert ( oder ich bin zu Blöd dazu) Festgestellt habe ich aber in dem ich über die Funktion Empfängerliste bearbeiten gegangen bin, das mir da nicht die Excel Datei angezeigtwird, sondern eine Datenbankdatei des SQL-Servers in die das Datum der Excel in das amerikanische Datumsformat umgewandelt wurde.
    LG
    Tomk

Thema: Problem mit Serienbrief in Word2010 mit Datumsformat.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 serienbrief datumsformat ändern

,
  2. word 2010 serienbrief datum formatieren

,
  3. serienbrief word datum amerikanisch

,
  4. datumsschalter funktioniert nicht,
  5. excel datumsschalter fun ktioniert nicht,
  6. serienbrief word 2010 einfügen amerikanisches datum
Die Seite wird geladen...

Problem mit Serienbrief in Word2010 mit Datumsformat. - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden