Problem mit Senden&Empfangen

Diskutiere Problem mit Senden&Empfangen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag liebe Nutzer, ich bitte euch kurz um Hilfe und Rat was ich tun kann. Bei mir funktioniert die funktion senden&empfangen einen tag...

1. Serg

Serg Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64 Bit
    Guten Tag liebe Nutzer,

ich bitte euch kurz um Hilfe und Rat was ich tun kann.
    Bei mir funktioniert die funktion senden&empfangen einen tag dann den nächsten nicht usw...

Ich hole mir die Email vom unseren Loomes server,seit einer Woche habe ich diese Problem öfter nun und ab un zu kommt folgende melden :
    "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein"

Das wird dann auch gemacht jedoch ohne erfolg ,er holt die Email bzw senden diese auch nicht. Was kann ich tun. Zur info wir benutzen Outlook 2010 und betreiben das mit Windows 7 64 bit

Vielen Dank leute schonmal im voraus für die Hilfe

2. #2 areiland, 06.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Meldung kommt wenn der Server nicht antwortet.

3. Wulli

Wulli Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Guten Morgen!

Aus leidvoller Erfahrung: Outlook 2010 funktioniert nicht mit der 64bit Version von WIN 7. Selbst Microsoft rät von dieser Kombination ab (google mal). Zunächst wollte ich das auch nicht glauben, hatte dann aber die Möglichkeit, ohne großen Aufwand OL 2010 mit WIN7 32 bit zu kombinieren. Leider war dann alles wieder gut.

4. #4 Tiwistar, 10.09.2011
    Tiwistar

Tiwistar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft Outlook 2010 einwandfrei unter Windows 7 Ultimate 64 bit.

5. Wulli

Wulli Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Grüß Gott, Tiwistar!

Da freue ich mich für Dich! Und ich glaube Dir das natürlich auch. Mir ging /geht aus auch weniger um meinen Rechenknecht. Aber, wie gesagt; Microsoft schreibt das selbst so.

Aber beim Schreiben fällt mir ein: Gibt es auch von Office 2010 eine 64bit Version? Ich weis das nicht. Hast Du die vielleicht?

6. #6 Tiwistar, 10.09.2011
    Tiwistar

Tiwistar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hallo Wulli,
    das sollte auch keine Belehrung sein, sondern lediglich eine Richtigstellung..:)
    Ja, die gibt es tatsächlich und die habe ich auch..und sie läuft, wie gesagt, einwandfrei..;-)

7. Wulli

Wulli Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ... Nö, so habe ich das auch nicht aufgefasst.

Aber

Diese Schreiberei zum Thema hat mich jedenfalls wieder etwas gelehrt: Wenn sich niemand präzise ausdrückt (ICH EINGESCHLOSSEN!!) schreiben wir uns aneinander vorbei.

Du hast zwei gleiche (64bit) Versionen, ich habe zwei gleiche (32bit) Versionen - also funktioniert es. Ich bin mir eigentlich sicher, dass Serg zwei unterschiedliche Versionen hat. Das hat Microsoft auch zu diesem Thema so gemeint. Ich weis, ich hätte fragen sollen ...

Thema: Problem mit Senden&Empfangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geben sie den benutzernamen und das kennwort für folgenden server an

,
  2. outlook 2010 geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein

,
  3. outlook geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein

,
  4. outlook geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ein,
  5. geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ein outlook 2010,
  6. geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein outlook 2010,
  7. geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein gmx,
  8. geben sie benutzernamen kennwort folgenden server,
  9. gmx geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ein,
  10. outlook 2010 probleme beim empfangen,
  11. geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ein outlook,
  12. outlook 2010 probleme,
  13. geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ein,
  14. geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ein outlook 2007,
  15. geben sie benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein,
  16. gmx.ch und outlook problem.. geben sie ihren benutzername und ihr kennwort für folgenden server ein,
  17. outlook fehlermeldung geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein,
  18. outlook meldung geben sie ihren benutzernamen ihr kennwort,
  19. outlook geben sie ihren benutzernamen ihr kennwort folgenden server,
  20. outlook 2007 geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ein gmx,
  21. web.de geben Sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden Server ein,
  22. outlook 2007 geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ein,
  23. gmx geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort ein outlook 2010,
  24. geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein web.de,
  25. gmx mit outlook 2010 geht nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit Senden&Empfangen - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden