Problem mit Projektor Farbeinstellung ( Sony Vaio und Benq LCD )

Diskutiere Problem mit Projektor Farbeinstellung ( Sony Vaio und Benq LCD ) im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr Ich benutze bereits seit längeren meinen alten Benq FP91GX als Projektor mit meinem Sony Vaio E Notebook. Eigentlich recht...

1. #1 Joshi M, 14.01.2011
    Joshi M

Joshi M Guest

Hallo ihr

Ich benutze bereits seit längeren meinen alten Benq FP91GX als Projektor mit meinem Sony Vaio E Notebook.

Eigentlich recht erfolgreich ist ja auch keine große Sache.

Allerdings ändert sich sobald ich den LCD als Projektor verwende automatisch die Farbeinstellung des Vaio LCDS das ist ziemlich blöd.. da dadurch die Farbe blasser wird.

Habe bereits einiges ausprobiert.. Kolabrierung und Farbeinstellung unter dem Grafikkartentreiber. Im Netz finde ich dazu leider nichts.

Jetzt wollte ich fragen warum das so ist?

Gibt es irgendeine Möglichkeit das via Einstellung unter Win 7 abzustellen?

Gruß Joshi

Thema: Problem mit Projektor Farbeinstellung ( Sony Vaio und Benq LCD )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basissystemgerät treiber für benq

,
  2. Sony Vaio VGN FZ18M ist die Anzeige in 16 Farben

,
  3. sony-beamer wird unter windows 7 nicht erkannt

,
  4. beamer benq windows 7 erkennt nicht,
  5. benq treiber basissystemgerät,
  6. windows 8 beamer wird nicht erkannt sony vaio,
  7. vaio projektor einstellen funktioniert nicht,
  8. beamer farbeinstellung,
  9. sony vaio erkennt den beamer nicht,
  10. vaio einstellung für beamer,
  11. sony vaio farbe einstellen,
  12. benq basissytemgerät,
  13. basissystemgerät benq,
  14. sony vaio erkennt beamer nicht,
  15. windows7 projektor nicht erkannt,
  16. farbeinstellung bei sony beamer,
  17. Sony VAIO VGN-FW32J betriebssystem windows 7,
  18. sony vaio vgn-ar61e massenspeicher controller,
  19. lohnt sich win 7 sp 1 vaio,
  20. windows farbeinstellungen ,
  21. sony vgn-ar61e windows 7,
  22. projektor einstellungen unter windows 7,
  23. vaio vgn fz massenspeichercontroller treiber,
  24. benq lcd einstellen,
  25. sony vaio vgn fz18m
Die Seite wird geladen...

Problem mit Projektor Farbeinstellung ( Sony Vaio und Benq LCD ) - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. Chrome Problem

Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  3. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...
  5. Problem mit Strg Alt Entf

Problem mit Strg Alt Entf: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC habe ich folgendes Phänomen: Nach dem Drücken von Strg Alt Entf habe ich für ca. 5 Sekunden einen schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden