Problem mit Neuinstallation WMP 12

Diskutiere Problem mit Neuinstallation WMP 12 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads dazu gibt, aber dort habe ich nirgends eine Lösung gefunden. ich habe versucht, den WMP 12 zu...

1. Niwa93

Niwa93 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich weiß, dass es schon einige Threads dazu gibt, aber dort habe ich nirgends eine Lösung gefunden. ich habe versucht, den WMP 12 zu downgraden auf 11 mit einem Tutorial (Tipparchiv - Windows Media Player 12 unter Windows 7 deinstallieren und Version 11 installieren - WinTotal.de), nachdem eine Funktion nicht mehr ging. Doch nun hat das nicht geklappt und jetzt schaffe ich es nicht einmal mehr WMP 12 zu installieren. Dummerweise habe ich auch nicht die registry gesichert, aber wenn ich Einträge benötige, könnte ich ja auf einem anderen PC ebenfalls mit Win7 Ultimate zugreifen. Kann mir jemand sagen, wie man WMP 12? Das mit dem Deaktivieren und Aktivieren bei der Systemsteuerung habe ich schon probiert aber erfolglos. Ansonsten wäre ich auch erfreut über ein Tutorial, wie man WMP 12 auf 11 bei Win7 Ultimate x64 donwgradet, aber ich habe eigentlich schon alle ausprobiert, die man durch Google findet, aber kann ja sein, dass jemand dasselbe Problem hatte.

Danke schonmal und schöne Grüße
    Nico

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema: Problem mit Neuinstallation WMP 12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 12 nachträglich installieren

,
  2. windows media player 12 neuinstallation

,
  3. wmp 12 neuinstallation

,
  4. wmp12 win7,
  5. windows media player 12 reparieren,
  6. wmp 12 reparieren,
  7. wmp 12 neu installieren,
  8. wmp12,
  9. wmp12 reparieren,
  10. wmp 12 zurücksetzen,
  11. media player 12 nachträglich installieren,
  12. windows media player 12 neuinstallieren,
  13. windows media player 12 neu installieren,
  14. probleme mit windows media player 12,
  15. media player 12 reparieren,
  16. wmp12 zurücksetzen,
  17. wmp12 downgrade,
  18. wmp 12,
  19. wmp 12 reparieren windows 7,
  20. media player 12 neuinstallation,
  21. neuinstallation wmp,
  22. Neuinstallation Windows Media Player 12,
  23. wmp12 problem,
  24. windows media player 12 reparieren win 7,
  25. wmp 12 neu installation
Die Seite wird geladen...

Problem mit Neuinstallation WMP 12 - Ähnliche Themen

1. Problem Neuinstallation Windows 10

Problem Neuinstallation Windows 10: Hallo zusammen, ich habe am im Dezember 2013 folgenden Laptop gekauft: ACER V3 772G Intel Core i5-4200M 2,5 NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB DDR...
  2. Gelöschte Win7-Spiele wieder zum Laufen kriegen - wie?

Gelöschte Win7-Spiele wieder zum Laufen kriegen - wie?: Hallo Leute, folgendes Problem: Zur Unterbindung von Dauerzocken wurden die Spiele entfernt, jetzt sollen sie wieder drauf. Die klassischen...
  3. Win 7 lässt sich nicht fertig Installieren

Win 7 lässt sich nicht fertig Installieren: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor einigen Wochen einen PC zusammengebaut, nun habe ich das Problem dass ich Windows 7 nicht fertig Installieren...
  4. Verbindung mit LCD über HDMI funktioniert nicht - nach neuinstallation von WIN 7

Verbindung mit LCD über HDMI funktioniert nicht - nach neuinstallation von WIN 7: Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe auch richtig. Ich habe ein Toshiba Satellite L650. Vor einigen Tagen habe ich mein Windows neu...
  5. PC Spiele starten nicht oder schlecht

PC Spiele starten nicht oder schlecht: Hallo, also wie oben schon steht hab ich ein problem mit meinem neuem pc: Die meisten spiele gehen nicht oder mit sehr schlechter auflösung. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden